3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Das seh ich jetzt erst: Unser "Sensibelchen" Christoph hätte jetzt wegen der fehlenden Karre gekniffen. Zum UT1 war das Alles offen und Jeder hat einen Platz gefunden Das ist doch das Problem nicht. Ich muss mich hier mit ganz anderen orgatechnischen Dingens rumschlagen: Einer liegt noch aufgeschnitten im Hospital, der nächste kommt plötzlich mit Frau, ich habe eine fremde Karre, die den halben Hänger einnimmt und selber ein Moped, was plötzlich weibliche Züge annimmt. Christoph nimm mir das Sensibelchen nicht übel, ich freu mich Ori mit Frau kommt an am Donnerstag 07.07 in DD HBF, also mitten in der Nacht. Sch.... für mich
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (NorbertE @ 15.06.2009, 22:53) | und selber ein Moped, was plötzlich weibliche Züge annimmt.
|
@ Norbert ...weibliche Züge bei deinem Moped was fällt mir dazu ein - du liebst die Rundungen und den herrlichen Duft - ist zickig - läßt sich nicht mehr aufbocken - eiert rum , wenn Du was getrunken hast - stottert und meckert während der Fahrt - oder tropft der Motor unten bzw ist ständig feucht... ......ich hau mich selbst wech , vor lauter Blödsinn , den ich grad geschrieben hab. Ich freu mich , euch zu sehen Nick und der 4-Seiter sind Freitag um 7.00 Uhr bei mir , wir fahren dann gemütlich nach Weimar ........pünktlich 13.00 Uhr startet die erste Ausfahrt. Leider soll das Wetter am Samstag nicht so richtig mitspielen schaut mal Hier Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1087
|
Norbert You don’t need any flag at all; you just need to pick me up "double meaning" after long night of allachohl. From some Bars I know from a year ago. Ori
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Norbert ....ich glaub nicht, dass das mit der Fahne was wird. Nimmst du die Deutschlandfahne ......alle denken du hast die Fußball-WM verschlafen. Nimmst du die israelische Fahne....du weißt ja , was in der UT1 Halle passiert ist , ich glaub dann geht es dir an den Kragen. Ich glaub ich hab hier gehört, daß die polierte Glatze in DD ein gutlaufendes Geschäft bei den Friseuren ist. Ja und wenn du dann da letztendlich mit der Europafahne , meinetwegen auch mit FDJ-Hemd mit Sternchen dastehst , erkennt dich Ori nicht , denn ich denke nicht ,dass es bis dahin geschafft wurde , Israel in die europäische Gemeinschaft ,einzugliedern. Die einzigste Fahne, an der Ori dich gleich erkennt, ist die Jever- Fahne. duck und wech........... Gruß Rene Edit PS.......Ori war etwas schneller.......aber er hat den gleichen Riecher...... .....ORI .....welcome in Weimar!!
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (essermopi @ 15.06.2009, 23:20) | Leider soll das Wetter am Samstag nicht so richtig mitspielen schaut mal Hier Gruß Rene |
Da mir Renes´ Wetter nicht so gefiel und ich mich seit Tagen auf etwas anderes verlasse(n möchte), wollte ich Euch die hoffnungsvolle Quelle nicht vorenthalten. Wenn Ihr auf der Seite seid, "Tag 1-6" klicken, gibts leider nicht als Link. Das wird schon Bernd
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Jaja, Bernds Wetter ist nicht schlecht. Aber RTL vertraue ich nicht! Ich vertraue gar keinem Wetterbericht mehr! Wir haben uns alle benommen und aufgegessen, also kann man nur hoffen!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|