3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Ich denke Hendrik`s Kommentar war mit einem gewissen Augenzwinkern zu verstehen. Und bei 50 Teilnehmern wird für das Team da immer noch was rausspringen. Also ich bring kein Bier mit, oder hat jemand Interesse an Alt? Grüße Nick
--------------------
|
|
|
General-GT |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1417
|
Ich habe eine ganz große Bitte an euch Bitte, bitte macht ganz viele Bilder. Dann kann ich mir hier ein Bier trinken und so tun als wenn ich dabei gewesen wäre. Nächstes Jahr soll es wohl klappen. Gruß Der General von der Nord/West Front der leider Dienst schieben muss.
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Die Fotos werden schon kommen Ich denke, es wird auch wieder eine CD/DVD geben. Zu der Organisation: Ich denke mal, das Weimarer Orgateam hat das ganz clever gelöst Da erst jetzt halbewege die Teilnehmerzahl feststeht, man aber schon lange vorher ohne Planungssicherheit irgendwie loslegen muss, ist diese Variante der "Verantwortungsverlagerung" auf den Verein wirklich clever. Es enstehen dem Orgateam eigentlich wenig Kosten, auf denen man im Extremfall sitzen bleibt. Das der Eisenbahnverein (ein Verein ist wie eine Firma, nur ohne Chef ) dort 1,80 verdienen will ist einsehbar, es kommt halt nur drauf an, wieweit man es übertreibt. Bei einem Übernachtungspreis von 15 Eus inkl. Continental-Breakfest habe ich eigentlich wenig Bedenken, dass der Bierpreis exorbitant wird. Ein exorbitanter Bierpreis ist z.B. jenseits von 1.50/0,5L. Schaun wir mal....
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1087
|
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1087
|
Dear Andreas As I read this threads from the beginning but with machine translation. I must to support you and the team, I know I'm outsider but this is my view. For me like in Brazil: saving money for the annual carnival all year long for unique event. It is not true that the UT1, 2 gave the criteria, for how long if you wish continuation you will find a place that can handle this for free. The participant must understand and to be minds open and except it. Support the team. Without understand all. Ori
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ähhmmm... es geht ja in die heisse Phase so "one week bevore" und ich habe null Planungssicherheit. Liegt nicht am Orgateam. Andreas, 10 Schlafwagenplätze habe ich "gebucht". Nun erfahre ich , Ori kommt mit Frau. Ich erfahre ebenfalls heute, dass unser Blumenkind trallala Martin ebenfalls festgestellt hat, das es doch ganz lustig wäre, teilnehmen zu können. So mal zwischen zwei Bieren und völlig unverbindlich. So sind se, die Oberlausitzer. andib558 liegt noch aufgeschnitten im Hospital und kann zur Planungssicherheit garnüscht beitragen, will aber. Krieg ich ev. noch einen 11. Schlafplatz im Waggon oder müssen wir losen, wer auf den Gleisen schläft. (Müssen wir nicht...ist ja wohl kla, wer ) Ich habe: himself+Frau McPomm+Tochter Ori+Frau Sadeh der dicke Lehmann+Frau Peter tralala Martin ev. andib558 Sind 11! Mits den Frauen müssen wir uns sowieso noch was einfallen lassen. Am Besten eine ernste Theatervorstellung tief in der Innenstadt ohne Schuddelbus rückzuh, die bis nach 0 Uhr geht. Ausserdem hab ich hier noch einen Berliner Roller, den ich nach Weimar "mal so schnell mitnehmen soll". Steht noch da, an der selben Stelle, wo meine Quickly stand. Ich bring die Gurke mit in der Hoffnung, das geht klar.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|