3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319
|
@ Schlagzeucher Wenn du ein UT - Schild brauchst, musst du dir eins abmontieren. Denn wenn ich eins mehr ausdrucke, ist es ja nur der Ausdruck von einem Schild. Ein Ausdruck, der nie WIRKLICH Schild war... Das willst du doch nicht, oder? Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
SR4-1K |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 900
|
Bei mir ist jetzt 100%ig klar, dass ich nicht 100%ig anwesend sein kann. Sommerurlaub in der Firma... Da Weimar aber nur einen Spatzensprung von Erfurt entfernt ist, werde ich, auf jeden Fall, dort aufschlagen. Ich nehme an, dass die Tour nach Erfurt aus Richtung Kerspleben in der Landeshauptstadt eintrifft. Soll ich Euch am Ortseingang abfangen? Daniel
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
ori_s |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1087
|
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Ja supi, ich muss mal gucken, ich habe zwar eigentlich nur für die Ausfahrt Zeit, aber vielleicht kann ich ja am Freitag auch mal vorbeischauen. Das ist auch der Grund warum ich leider nicht gemeldet bin für das UT.
Zur Ausfahrt bin ich auf jeden Fall dabei, die Frage ist wie gesagt nur ob ich es auch am Freitag eingerenkt bekomme, zu erscheinen.
Beste Grüße aus Thüringen
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Hmm ich wäre auch gerne dabei, leider klappts nicht. Ich werde in Gedanken mit Euch anstoßen - Naja nächstes Jahr hoffe ich dabei zu sein Gruß Enno der Turmbläser trinkt Aber auch eun Urpilsner sich gerne schmecken läßt.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|