Headerlogo Forum

Seiten: (34) « Erste ... 13 14 [15] 16 17 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
Weimaraner
Geschrieben am: 18.05.2009, 08:22
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624

Hallo Nils,
sind doch beide drin, schau nochmal genau. wink.gif
Kannst also gar keinen Ärger bekommen. biggrin.gif
Grüße Andreas

Danke für den Hinweis
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 18.05.2009, 13:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Puh, danke Dir!!! thumbsup.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 18.05.2009, 19:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

So, nun ist auch der appelboom mitm Papa angemeldet smile.gif thumbsup.gif
Leider muss ich aber Freitag noch bis 16.00 Uhr arbeiten... sad.gif

Gruß Konsti
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 28.05.2009, 22:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Hallo ....an das Orga-team in Weimar

Ich hab mich ja angemeldet und wollte auch im Schlafabteil übernachten. thumbsup.gif Wann bekommt man denn Bescheid , obs mit der Übernachtung im Zugabteil auch klappt. Es sind ja 60 Betten vorhanden , aber wer darf darin denn schlafen. Eine Auflistung wär nicht schlecht,wer im Schlafwaggon nächtigt, ansonsten muß man sich ja Alternativen ausdenken.(zB Zelt und Luftmatratze). Ich hätt damit kein Problem, nur wüßte ich gern , ob ich den ganzen Krämpel mitschleppen muß, oder ob ein Schlafplatz im Abteil reserviert ist.
Bitte um Info
Gruß Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Weimaraner
Geschrieben am: 29.05.2009, 07:13
Zitat

Advanced Member

Hallo Rene,
wer zuerst angemeldet war, bekommt in jedem Fall ein Schlafabteil. Bisher sind noch ein paar wenige Betten frei.
Ich habe den Fuchs gebeten am Formular oder noch besser direkt am Link (damits auch jeder sieht) einen Runterzähldingens (Counter) zu platzieren.
Wenn alles voll ist (die Eisenbahner bieten auch noch zwei WoWa an), dann melden wir uns bei den Leuten, die nicht mehr unterkommen würden.
Wer bis jetzt angemeldet ist, der bekommt auch einen Schlafplatz!
Grüße Andreas
PME-Mail
knust1
Geschrieben am: 29.05.2009, 13:42
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1447

Hallo, gibt es eigentlich ein Bestätigung für die Anmeldung. Ich habe mich mit einer Begleitperson für die Schlafwagen angemeldet.

thumbsup.gif
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 30.05.2009, 21:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Ist hier kurzfristig noch ein Leihfahrzeug aufzutreiben???
Ich komm noch mit dem KoePi im Schlepptau und hab nur Platz für eine Schwalbe im Auto. Wär schön wenn wir uns nicht beide auf die kurze Sitzbank der 65er H/F Quetschen müssten.
Bitte um Meldung thumbsup.gif

Danke.

PS.: Ich hab ne rote Nummer also muss es nicht unbedingt versichert sein - ich mach dann sozusagen eine Probefahrt _clap_1.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Dessateur
Geschrieben am: 01.06.2009, 12:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

Hallo liebes Orga Team,
da nun in drei Wochen bereits das 3.UT vorbei ist glaube ich, das es an der Zeit wäre, noch ein paar Infos an alle weiter zugeben.
z.B. Ab wann ist am Freitag die Anreise ?
Was ist aus der Idee der kleinen Geschenke ( DDR ) geworden.
Gibt es so etwas wie einen Tagesablaufplan ( für User die nur mal einen Tag kommen können ) ?
Was ist mit Bettzeug für die Schlafgäste ?

Mir ist ja volkommen klar das Ihr mit beiden Ohren voll im Organisationsstress steckt. Aber ich glaube das diese Fragen doch einige User interessieren.

MfG
Waldi thumbsup.gif
PME-Mail
ori_s
Geschrieben am: 01.06.2009, 18:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1087

Hallo Freunde
Für diejenigen, die planen, an der UT3,
Und kann mir bekommen, um diese Clips.
Ich werde mich sehr dankbar.
Danke, thumbsup.gif
Ori

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 01.06.2009, 18:46
Zitat

Advanced Member

Ori,
look here.

Regards
Konsti
PME-Mail
ori_s
Geschrieben am: 01.06.2009, 18:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1087

konsti thanks
But it show the Cleavage clip only.
Hope to see you and your nice father.
Ori
PME-Mail
Weimaraner
Geschrieben am: 01.06.2009, 19:43
Zitat

Advanced Member

Soooooo Männers, smile.gif
jetzt für alle noch mal ein paar Fakten und Daten zum UT3 in Weimar:

Freitag: Ab 14:00 sind Hendrik, Thomas und ich sowie Leute vom Eisenbahnverein auf dem Gelände, um Euch in Empfang zu nehmen und Eure Gastgeschenke entgegen zunehmen. wink.gif Eine Anfahrtsskizze stellen wir noch bereit.
Wer im Schlafwagen schläft, braucht kein Bettzeug mitzubringen.
Eine Bestätigung über die Buchung können wir nicht jedem einzeln zusenden. Wer bis jetzt gebucht hat, hat einen Platz!
Wenn genügend Menschen und Maschinen da sind, wird es eine erste kleine Ausfahrt geben. In dieser Zeit wird aber auch immer jemand vom Orga-Team weiter vor Ort sein, um Neuankömmlinge zu begrüßen.
Abends wird uns der Eisenbahnverein für kleines Geld eine Gulaschsuppe kochen und für Hopfengetränke sorgen.

Samstag: Ab 08.30 Frühstück im Speisewagen. 10:00 startet die Ausfahrt nach Erfurt. Jeder bekommt einen Routenplan, falls mal wer verloren gehen sollte. In Erfurt (ich schreibs jetzt einfach, daß Ihr Euch auch ärgern könnt, wie wir) wollten wir mit Euch eigentlich auf die Radrennbahn und ne Fahrt in der Steilwandkurve machen. Leider findet kurz darauf irgend so ein blödes Quali-Rennen für irgend eine blöde WM statt, so daß es dem Betreiber zu heiß war, uns drauf zu lassen, falls der eine oder andere Öl verliert.
So haben wir ein kleines Ersatzprogramm, über das wir nächstes WE nochmal intern sprechen. Laßt Euch also überraschen...
Gegen 13:00 werden wir in einem Waldgasthof Mittag essen und dann geht die Tour weiter. Gegen Nachmittag werden wir noch lecker Bohnenkaffee unterwegs trinken und wer will, kann sich natürlich auch ein Prinzen-Gedeck bestellen.
Ca. 18.00 Ankunft in Weimar mit Fahrt durch die Innenstadt. Gesamtstrecke ca. 90 km (je nach Streckenführung).
Ab 19:00 Thüringer Abend mit Bratwurst, Brätel und Bier (die drei B im Leben eines jeden richtigen Thüringers) ausgerichtet durch die Eisenbahnfreunde.
Ab 20:00 Lichtbildervortrag "Mit der Schwalbe von Jena nach Afrika"
Danach freies Quatschen. tongue.gif laugh.gif

Sonntag: ??:?? Wecken und Frühstück im Speisewagen. Danach kleine Rundfahrt um Weimar, danach Besuch bei Kasimir. Obs dort noch was kleines zum Mittag gibt, klären wir noch und geben Bescheid.
Ab 13:00 tränenreiche Verabschiedung der Gäste und Übergabe von Abschiedsgeschenken ans Orga-Team. wink.gif

Es werden alle Teilnehmer gebeten, ein kleines DDR- oder Mopedgeschenk mitzubringen, welches verpackt ist. Dies sollte sich aber bitte im Kleinstbetragsbereich bewegen. Zu große Geschenke oder ganze Mopeds (egal welches Baujahr), werden vom Orga-Team eingezogen und gehen in dessen Besitz über. Diese Geschenke wechseln im Rahmen einer Wichtelaktion den Besitzer.

Sollte Ihr weitere Fragen haben, so sendet bitte Thomas, Hendrik oder mir eine PN.
Es grüße Euch
Andreas
P.S. eine Bitte an Fuchs: Kannst Du einen Überblick geben, wieviel freie Plätze noch da sind? Ähnlich wie bei der Kalenderbestellung.

So hier noch ein Foto zum in P... beißen:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 01.06.2009, 19:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Schade, aber nicht zu ändern! unsure.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 01.06.2009, 20:02
Zitat

Advanced Member

Gibt es einen Transporter, der als Besenwagen fungieren wird?
PME-Mail
Weimaraner
Geschrieben am: 01.06.2009, 20:10
Zitat

Advanced Member

Nein! Liegen gebliebene Mopeds werde sofort der Verwertung zugeführt und die Teile unter den Teilnehmern aufgeteilt.
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Ja, wer liegenbleibt, kann sich im Lada-Taxi nach Hause fahren lassen. Achtung! Das Taxameter des Herrn V. aus E. ist nicht geeicht... Also Jungs, schaut zu, daß die Möps durchhalten...
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (34) « Erste ... 13 14 [15] 16 17 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter