3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
General-GT |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1417
|
Das ist sooo schade. Ich hab so gehofft, dass ich kommen kann. Würde gerne den ein oder anderen hier mal persönlich kennen lernen ect. .... aaaaaber ich hab leider in der darauf folgenden Woche meine Gesellenprüfung. Da werde ich wohl bis nächstes Jahr warten müssen. Sehr traurig .... wirklich. Daniel
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich rege an.... Ich habe hier ein Einzelstück einer vom damals beauftragten Studio "CD 2. UT" als DVD. So mit Musik unterlegt und schönen Überblendungen. Die habe nur ich als Muster!! Ich bringe den Laptop mit...kriegt Ihr einen Beamer mit Leinwand in die Reihe? Oder einen grossen Flatscreen? Die ist wirklich genial gemacht und kann locker nebenbei abends laufen. Auch fände ich gut, wenn ich vor Abreise von den beteiligten Fotografen die Kamerakarten kurz bekomme. Es wird ja wieder eine CD oder DVD geben müssen. Wir ersparen uns damit das hin- und hersenden der Bilderdatenflut. Einen Kartenleser für die gängigen Formate/Kamerakabel und genügend Speicherplatz bringe ich mit. Die Essiwölfe sind übrigens mit 10 Schlafwagenplätzen gebucht... Eine weitere Bitte hab ich noch ans Orgateam: Wir haben 2-3 Frauen mit, die sich die "Weimaraner Kulturkugel" geben wollen Da die Treffen-Location ja bissel weg vom Schuss ist: Wie kommen die ins Kulturzentrum Weimar? Taxi? Shuttle?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
|
|
|
hansdampf |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 664
|
Das war ein Wink mit dem ZaunsPfahl... LG Hansdampf
--------------------
-----------------------------------------------------------------------
Nur die Harten kommen in den Garten.......von ESSI-EDEN
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
Hallo, nur mal ne kurze Frage wegen der Anmeldung. Bekommt man eine Bestätigungsmail wenn man das Formular ausgefüllt und abgeschickt hat ? MfG Waldi
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
Hallo Hille und Hallo an den Rest der Mopedfreunde! Zunächst einmal Danke, daß Ihr Euch schon so zahlreich angemeldet habt. Bis jetzt haben sich 42 Teilnehmer per Formular gemeldet! RESPEKT Zu den Fragen, die per Formular gestellt wurden, werden wir rechtzeitig Bescheid geben. eine Frage war bspw., ob in den Schlafwagen Bettwäsche vorhanden ist. Ich bin ziemlich sicher, daß es so war, aber wir gehen auf Nummer sicher und werden diese Frage beim nächsten Treffen mit den Eisenbahnern nochmal stellen und dann im Fred die Antwort posten. Der grobe Ablaufplan sieht so aus, daß die große Ausfahrt am Samstag gegen 10:00 startet und gen Erfurt geht. Mittagessen gibt es in Erfurt. Ankunft in Weimar ist gegen 19:00 geplant. Jeder bekommt noch einen Routenplan mit Strecke und Telephonnummern in die Hand gedrückt, falls wir jemanden verlieren sollten. Sobald alle Details stehen, werden diese allerspätestens eine Woche vor Beginn ins Forum gestellt, so daß Ihr über (fast) alles Bescheid wisst. Wir freuen uns schon auf Euch! Grüße Andreas Edit: Nochmal zur Frage, wie lange man sich anmelden kann: Insgesamt können 60 Leute in den Schlafwagenwaggons unterkommen. Wenn voll, dann voll. Für unsere Planung ist es natürlich auch wichtig zu wissen, wieviel kommen, nicht das wir ein Bier zuviel kaufen
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Hallo Orga-Team, ihr habt auf eurer Liste 2 Personen vergessen. Ich habe für Mario (essifan) die Anmeldung übernommen und da den Spatzfahrer Rainer (kein ddrmoped-Account) und Tilo (hansdampf) mit angemeldet. Die tauchen aber in der Auflistung nicht auf. Also bitte nehmt die noch mit in die Planung rein, sonst bekomme ich Ärger! Noch was Wichtiges dazu: Rainer braucht einen Schlafplatz im Waggon, Tilo dagegen nicht, er schläft in seinem T5! LG, Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|