3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319
|
Wer sowas hochwertiges verschenkt, is ja wohl auch nicht ganz dicht, oder? Hendrik PS wir haben "Wichteln" bis jetzt immer so gespielt, dass jeder Name des Teilnehmers in einer Art Losverfahren gezogen wurde. So hat man als Schenkender zwar gewusst, wen man beschenkt, aber nicht, wer einen beschenkt hat. So konnte man die Sache etwas individueller gestalten. Wert festgelegt und los gings. (Haben wir im Verein immer so gemacht) Allerdings braucht man das bei uns wahrscheinlich nicht, da die wenigsten sich so gut kennen, dass es nötig ist, es individuell zu gestalten. Blöd ist nur, wenn man sein Geschenk wieder bekommt, denn eigentlich wollte man es ja loswerden.
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Cool, eine Reise in die Vergangenheit: Weimar, ich bin dabei...!!! Im Lokschuppen war ich schon mal, hier mein Arbeitsplatz vor 25 Jahren, exklusiv für alle Eisenbahnfreaks in der Runde:
Angefügtes Bild
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Klaus Sperber |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 1448
|
Hallo an die Organisatoren, ich komme aus WE, habe nen Transporter und ab und zu auch etwas Zeit. Also falls Ihr Hilfe braucht meldet euch einfach. Else Freu mich och schon ...achso, nen Redakteur von ner Zeitung kenn ich auch ganz gut. Falls das Relevant sein sollte.
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Grüße und Frage ans Orga-Team: Da ich mit dem Auto aus der norddt. Tiefebene gen Weimar anreise - gibt es die Möglichkeit dass ich mir ´nen Simson Vogel fürs Wo-End evtl. ausleihen kann?! Gruß und Dank vorab in die Runde, Bernd
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Noch mehr Grüße und Fragen ans Orga-Team: In der Rubrik hier ist es bissel ruhig geworden in letzter Zeit ? Sonst war paar Wochen vorm Treffen immer freudige Aufregung ? Gibts denn diesmal nicht so was wie ein Anmeldeformular ?! (Ich möchte doch ordendlich registriert und katalogisiert werden sonst läßt mich meine Frau nicht raus. ) Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 624
|
Jungs! Ihr habt ja recht! Ein Formular wird eingestellt. Versprochen!!! Letzte Woche gab es noch wichtige Abstimmungen mit den Eisenbahnern, die von sehr grundlegender Bedeutung waren, so daß wir noch nichts vermelden oder ein Formular kreieren konnten. Jetzt wird alles gut. Die UT-Strecke wird die Woche schonmal probegefahren. Ein Highlight muß der Thomas noch 100% festklopfen, über das wir Euch mit dem Formular zusammen informieren werden und Eure Meinung dazu brauchen. Laßt Euch überraschen. Fuchs: wir kontaktieren Dich Ende der Woche wegen der Einzelheiten. Bis dahin! Immer schön neugierig bleiben Andreas
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|