3. Usertreffen - UT 3 19.-21.06.2009, Hier erfahrt Ihr alles Wichtige!
jagdhamsterin |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1554
|
--------------------
|
|
|
jagdhamsterin |
|
Advanced Member
|
Grüß dich Hendrik, unser Jim Knopf ist sehr Kinderlieb...so Kinderlieb das wenn unsere Kinder oder Freunde von ihnen mit ihm spazieren gehen keiner die Kinder anfassen darf ( er trägt ausserhalb vom Platz Halti und einen Stoffmaulkorb). Wir haben auch noch die Schwester von ihm ...Aisha hat widerum keinen so starken Beschützerinstinkt . Das mit dem Hundeausführen kann ich verstehen lach. Meine Älteste bekommt am Dienstag ihren Vertrag für ein 1 Jahrespraktikum im Tierheim Sie muss 1 jahr überbrücken bis sie 18 wird um einen Ausbildungsplatz als Tierpfleger in einem Zoo zu bekommen. Mitbringen könnten wir beide Hunde nicht.....die kotzen einem dat Auto voll...das iss nimmer schön Anbei noch ein Bild von unserer Aisha
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Mir hat unsere Katz mal in die Heizung vom Auto gek... War auch nicht nett. Schade, da musst du halt mit Moped kommen Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
SR4-1K |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 900
|
QUOTE (jagdhamsterin @ 07.02.2009, 21:32) | er trägt ausserhalb vom Platz Halti und einen Stoffmaulkorb |
Halti finde ich problematisch, weil die meißten damit nicht umgehen können... Keine Ahnung, ob Dich das auch betrifft. Wills Dir nicht unterstellen. Süßes Hundchen. Willste zwölf davon haben? Bring ich den (Bild) mit. Ich habe auf der "Mimmelitt"-Schallplatte (Kasuki*+Stadtkaninchen) mein UT-Lied gefunden: "Lokführer will ich am liebsten sein, Lokführer werd ich, ja das wär fein..." Daniel * für alle "Nichtwisser" Kaninchensuperkiste, ein Motorrad. Ist ne Lakomi-Kinder-Platteedit: Bild vergessen Bearbeitet von SR4-1K am 08.02.2009, 23:39
Angefügtes Bild
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
jagdhamsterin |
|
Advanced Member
|
Moin Daniel, ich weiß, Halti benutzen muss gelernt sein. Die meisten zerren und ziehen dran und verwechseln es mit einer Leine, dabei soll es den Hund nur dazu bringen auf einen aufmerksam zu machen und Blickkontakt aufzubauen. Unsere 2. Älteste fängt dieses Jahr ein 1 Jahrespraktukim im Tierheim an und hatfe sich dazu hinreichend schon im Vorfeld informiert und es sich auch zeigen lassen. 12 ???? Lach ...lassmal unsere 2 reichen vollkommen aus Aber es würde auf jedenfall ne tolle Mischung rauskommen liebe Grüße Dina
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|