Was hört ihr so für Musik???
Fahrrad-Wahn |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5518
|
Kommt immer auf die Stimmung an. Im Wesentlichen aber stets hart. Pagan-Metal (Equilibrium) Punk/Oi (Zaunpfahl, WIZO, die ärzte!!!, dritte Wahl, Loikaemie, die toten Hosen, die Kassierer, ...) Hardcore (Disturbed, Hatebreed, System of a Down, Walls of Jericho, Toxpack, Knorkator - hehe, ...) Und wenn es doch mal ruhiger sein soll: Deine Lakaien, Placebo, HIM, Evanescence (ja, ich steh dazu!), Sisters of Mercy, Früher hab ich die Musik noch stets auf dem Rad gehört - aber das wirkt sich eher negativ auf den Fahrstil aus.. Beim Schrauben kommt derartiger Krach aber super! Vor allem, wenn wieder was nicht geht, dann kann man wunderbar passend zum Lied rumbrüllen und fluchen.
--------------------
|
|
|
Zelofano18 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4315
|
Jetzt oute ich mich mal. Meine TOP 5: 1. Steely Dan 2. The Doobie Brothers 3. Huey Lewis & The News 4. The Rolling Stones 5. America Natürlich höre ich noch mehr. Aber hauptsächlich so 60er, 70er bis 80er Jahre Rock. Four Tops oder Otis Redding sind aber auch nicht zu verachten! Mal ist das meine aktuelle Lieblingsmusik, mal die. Es wechselt immer hin und her! Gerade bin ich bei der Type: Simply RedRadio höre ich kaum noch, weil mich das meiste echt anwidert und pausenlos wiederholt wird. Manche Sender sind noch ganz annehmbar... Jetzt wisst ihr, was ich so höre!
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Bei mir wild durcheinander, von Havy Metal über Punk bis HipHop.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Tingel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 7177
|
Prinzipiell erstmal hauptsächlich Metal, auch mal Rock und oldies. Diesem ganzen hip-hoper Pop und elektro gedöns, oder gar Punk kann ich nichts abgewinnen. Und dank frühkindlicher Prägung durch meinen Vater bin ich immernoch großer Jethro Tull Fan. Früher hab ich immer seine Tull Platten geklaut und im Kinderzimmer beim spielen angehört.
--------------------
Gruß Tingel
Alles wird besser, aber nichts wird gut.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|