Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
ja is klar also ich lasse meinen Bolzen noch einmal rund abschrubben da er etwas unförmig geworden ist. Mit bloßem Auge nicht ersichtlich aber von den Fingern meines Drehers gefühlt. Deshalb werden meine Buchsen innen etwas größer.
Deine bestell ich denn nach dem jetzigen Bolzenmaß, ok? Wenn Du mir ein Innenmaß vorgibst erleichtert es die Sache und Du bist am Ende auf jeden Fall zufrieden.
Moin baumel,
nein das ist ein Mofasattel. Der paßt zwar ran an die verjüngte Sattelstütze un der ist auch bequem aber ler gehört nicht ran. So ein Ding habe ich auch rumliegen.
Ich suche auch noch einen alten (Zustand egal) vom SR2 Bj. 57 mit Gummifederung
Gruß Tony
PS: Was ist mit dem Zylinder, brauchst den noch oder bleibt es bei den 2 anderen Sachen
Hallo Freunde,
wie im Parallelfred schon erwähnt hat mich leider eine starke Erkältung zurückgehalten etwas zu tun aber das hielt mich nicht davon ab Teile zu besorgen.
Meine neueste Errungenschaft:
Ich weiß es gehört einer mit Gummifederung dran aber bis ich den habe muß der es erstmal tun
Mitgliedsnummer.: 1790
Ne den hat sich ein Kumpel gekauft und ich habe ihn organisiert. Das ist jetzt mein anschauungs Model bis ich meinen fertig habe .Brauche nur noch den Verstärkungstreifen für das Schutzblech bzw. die Maße
--------------------
Gruß Christian
Ich suche noch einen Werkzeugdeckel für meinen SR2