Restauration SR2 E Bj. 1963, Hilfe und Tipps erwünscht
essifreak |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391
|
Tony das sieht doch ganz gut aus, soweit wie ich das sehen kann passt da alles! Mach weiter so Da wird man ja geblendet, wow der Lack ist echt geil, eigentlich fast zu schade zum Fahren
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Die Züge und die Kabel sollten so korrekt sein, nur der Lenker sollte vielleicht noch 2-3cm weiter in die Gabel geschoben werden.Erstens sind die Züge dann nicht so gespannt und zweitens sieht es einfach stimmiger aus, wenn der Lenker etwas weiter drin steckt. Spitzen Leistung! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
strassenmeister |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1552
|
Hilfe ich sehe nix mehr................................ich habe mir meine Augen verblitzt! SEHR SEHR schöne Doku bis jetzt . Ich würde das Kabel Schalter-Lampe hinter den Tank etwas verstecken. Tony, hast du auch am Rahmen die Nummer rot umrandet? Wenn ja mit was? Toll ,mach bitte so weiter und ziehe deine weißen Handschuhe niemals aus Mfg Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
Tony, der Schubi hat recht, nimm die beiden Bowdenzüge da vom Tank weg und lass sie frei hängen. MfG Waldi
|
|
|
strassenmeister |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1552
|
...am Batteriebehälter ist der Halter so geformt,das die zwei Bowdenzüge durchgesteckt werden können. guckst du mfg Rico
Angefügtes Bild
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|