Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
ahhhh der Peter ist doch zu sehen eigentlich war gar kein Platz mehr zum Arbeiten aber der Praktikant ist rechtzeitig gegangen mit dem Versprechen wieder zu kommen
Mitgliedsnummer.: 2144
Sehr schön!Es wird ein Traummoped!
Ein grober Fehler:Der Motorhalter muss andersrum.Der Steg nach hinten ist richtig, aber das breitere Ende, wo die Schrauben durchgehen, muss nach oben, das schmaler auslaufende Ende kommt an den Motor.
Weiter SO!!!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Mitgliedsnummer.: 211
Tony, entgegen Deiner Aussagen sehe ich bei Dir und keinem Deiner südschwedischen Schrauberkollegen niemals nicht und nimmer einen Gummihandschuh.
Seitdem der "Kollege" für Dein Moped "zusammen" ist, fasse ich den nur noch mit Glacehandschuhen an. Selbst das Hermespaket wird demnächst so übergeben.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
QUOTE (NorbertE @ 04.07.2010, 16:59)
Tony, entgegen Deiner Aussagen sehe ich bei Dir und keinem Deiner südschwedischen Schrauberkollegen niemals nicht und nimmer einen Gummihandschuh.
Doch Norbert, auf dem 1. Foto vom 03.07. sieht man eindeutig wie der Praktikant Rudi den Handschuh zwar nicht angezogen aber damit angstvoll mit schmerzverzehrtem Gesicht dem Rahmen umklammert festhält Ich benutze Stoffhandschuhe aber es war am Freitag leider nur Einer greifbar und dann haben wir eben, ja "gepfuscht" Du hast "Ihn" also fertig, geil denn ist ja bald Hochzeit Ich freue mich schon drauf
Danke Toni für Lob und Tipp. Der Steg wird gedreht das ist ja keine große Sache. Danke, dass Ihr mit aufpaßt so habe ich es mir ja auch gewünscht in diesem Beitrag. Hilfe und Tipps erwünscht. Danke dafür
Tja Rico im Normalfall sollst Du Recht haben aber Peter und Nullneuner Thomas haben nur geguckt. Gearbeitet haben nur Wenige Mehr Bilder sind in Arbeit und folgen ........
...ich werde versuchen heute noch ein paar Bilder sprechen zu lassen. Ich bin hin und weg er gefällt mir sehr gut und ich kann es kaum erwarten weiter zu machen...
Angefügtes Bild
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)