Restauration SR2 E Bj. 1963, Hilfe und Tipps erwünscht
mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Norbert, Du hast ihn ja schon zusammen  super na denn muß ich ja wieder einen Schlag reinhauen Morgen Abend Er sieht toll aus und wird gut zu meinem Renner passen  haste wieder fein hinbekommen  . Das Meßwerkzeug kloppe ich schon wieder raus einmal zart Gas geben und der Rest fliegt hinten raus. Dieses Maschinchen zieht alles durch Ich bin schon auf die langen verwunderten Gesichter in der Blitzfotoauswertungsabteilung ( 17 er Ritzel  ) gespannt oder auf die ratlosen Motorradfahrer die mich in der Stadt mit einem lockeren Hüftschwung überholen wollen und hustend in einer (meinen) blauen Wolke erkennen müssen, dass sie sich schwer getäuscht haben Was ist mit dem Kolben schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Freunde, leider wurde an meinem Renner seit Wochenende nicht weitergearbeitet und hier ist der Grund nachzulesen: klickIch arbeite gerade an einem 1KHBT  .... und denke ihn heute Abend fertig zu bekommen denn geht es mit meinem Esser weiter schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
asphaltsau1 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1707

|
Na das sieht doch mal nach einer echten Herausforderung aus Hab mir gestern etwas ähnlich desolates geholt. Fotos gibts dann bei den Schwalben, wenn ich damit beginne. Werde jetzt mit Kind und Frau auf der 2L nach Pütnitz aufbrechen. Vielleicht sieht man sich ja. Wenn dein Essi fertig ist, müssen wir unbedingt mal ne Runde drehen!!!! Gruß Markus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|