Restauration SR2 E Bj. 1963, Hilfe und Tipps erwünscht
strassenmeister |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1552
|
Na dann vorran alter 37er , werde auch dieses Jahr 37!!! Und immer schöne Bilder machen für uns . Grüße Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
na denn hast ja noch etwas Zeit hmm Foto machen Im Prinzip ja aber wir werden das Problem nicht sehen Also die Schwinge ist am Rahmen und Bolzen ist durchgesteckt. Schwinge schwingt. Mutter ran und festgezogen, Schwinge schwingt nicht Da sind auch keine Anbauteile wie Scheiben etc. zu sehen, d.h. die Hülsen der Schwinge drücken gegen den Rahmen (Rohr) weißt? Da muß doch was zum gleiten zwischen oder so? Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Hallo Essifreunde, leider hat mich eine starke Erkältung zurückgehalten etwas zu tun aber das hielt mich nicht davon ab Teile zu besorgen. Meine neueste Errungenschaft: Der den ich hatte war zu stark verböcht Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben bezüglich der in diesem Beitrag angesprochenen Schwingenmontage für dieses Modell Ich muß wissen was da alles zwischen zu stecken ist denn bei mir war wie schon erwähnt nur die Schwinge, der Rahmen und der Bolzen mehr nicht und das kann es ja nicht sein denn wenn ich den Bolzen per Mami festziehe schwingt da nichts mehr schönen Gruß Tony
Angefügtes Bild
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|