Restauration SR2 E Bj. 1963, Hilfe und Tipps erwünscht
Wuschel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840
|
Hallo Tony so hab nun auch mal geschaut was ich so habe. An meinen 4 Essis (1er und 2er)ist auch die "durchgehende" variante dran. Hierbei kann ich aber nur bei meinem 63er sagen, dass die original ist. Alle anderen sind eher zussammengesucht. Auch mein Streuscheibenersatzteilfundus (4 Stück) weist nur die "durchgehende" Variante auf. Entweder ist die geteilte Ausführung was Besonderes oder die kam später als 63??
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Wuschel @ 17.03.2010, 20:49) | Hallo Tony so hab nun auch mal geschaut was ich so habe. An meinen 4 Essis (1er und 2er)ist auch die "durchgehende" variante dran. Hierbei kann ich aber nur bei meinem 63er sagen, dass die original ist. Alle anderen sind eher zussammengesucht. Auch mein Streuscheibenersatzteilfundus (4 Stück) weist nur die "durchgehende" Variante auf. Entweder ist die geteilte Ausführung was Besonderes oder die kam später als 63?? |
Oder sie stammt vom Spatz, die passen auch in die SR2- Lampen. Ich bin mir aber nicht sicher, ist nur eine reihnes Bauchgefühl von mir. Ich kenne für SR2 nur die durchgehenden Lampengläser und anderes gehört nach meinen Wissen auch nicht rein. Grüße vom Sax
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Hier bietet der Herr Pinta auch so ein ominöses Glas an, neben einen noch ominöserichen Glas. Ich kenn auch nur die mit den senkrechten Muster. Meine abwegige Vermutung wäre sogar P70 oder alte Traktor bzw Nebelscheinwerfer.Esser halte ich für ausgeschlossen.Wobei...Export? mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin Jungs, ich danke Euch für die Unterstützung. Nu bin ich beruhigt dann habe ich mir ja die Richtige eingebaut Dirk, es ging genau um meinen 63`er insofern paßt es schon Toni und David auch Euch vielen Dank Matze, was meinst Du mit diese. Welche hast Du drin Die Geteilte? schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
QUOTE (mjcp @ 18.03.2010, 15:22) | Ja,die auf mein Bild zu sehen ist
MfG Matze |
... ach Matze ich werde bald 38 und na die Augen ja haste ja ein Bild bei gehabt. Ich hatte den Bericht unterwegs auf meinem Blackberry gelesen und kein Bild gesehen. Also haben wir alle die Selbige drin Ja Auxburger Wolfgang hat es ja nun audgedeckt. SR2 hat Bilux drin schönen Gruß an Euch alle von der Küste Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|