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Nun war noch die Tüte zu richten. Weiß nicht wie das so verwrangelt werden konnte sieht nach Hammer aus aber an dem Ende Habe leider kein Foto von dem Schaden aber das Blech war richtig nach innen gebogen und kalt richten kam nicht in Frage. Deshalb warm gemacht.....
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Ich habe gestern Abend meine beiden Tanks fertig gespachtelt und geschliffen sowie grundiert. Hier das Ergebnis
Nun fallen mir die beiden unterschiedlichen Tankeinfüllstutzen auf
Der Eine ist ganz glatt und der Andere ist mit Falz so wie beim S51. Ich nehme an das ist der Spätere. Weiß jemand mehr darüber? Ist da etwas zu beachten bezüglich der Dichtungsmaterialien Gummi, Kork etc.
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QUOTE (mobiler4 @ 21.09.2009, 10:29)
Nun fallen mir die beiden unterschiedlichen Tankeinfüllstutzen auf
Kann Dir nur empfehlen (Dank dem Norbert) die Einfüllstutzen nicht mit zu lackieren. Benzin kann am Stutzen Lack lösen und sich zwischen Lack und Blech "sammeln". Lackierung haftet somit nicht mehr, Blasen können entstehen, etc.
Grüße Eric
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Grüße Eric
SR 1 BJ 56 original maron SR 2 BJ 58 restauriert beige SR 2 BJ 59 original maron SR 2 BJ 59 restauriert maron SR 2 BJ 59 Projekt "Kösi" - verschoben in Herbst KR 51/2N BJ 80 blau KR 51/2L BJ 81 rot
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Danke werd ich mir merken. Was Du siehst ist eh nur ein Rostschutz. Der muß auch wieder runter meint mein Lackierer da es sich um ja wie soll ich sagen 1 K Zeuchs welches sich immer wieder anlöst wenn neues Zeuchs drauf kommt. Ich soll das runternehmen sonst übernimmt er keine Garantie.
Andersherum mußte es drauf denn das Blech zieht an wie nix Gutes. Wenn es paar Tage liegt geht schon los mit Rostpickel
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Moin Tony,
sieht so aus als ob das Plaste vom Knopf sich etwas breitgedrückt hat. Ich würde es einwenig dünner schleifen damit der Knopf durchs Loch geht. Muss ja irgendwie reingegangen sein
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Simson SR2E Baujahr 1961 restauriert Simson SR2E Baujahr 1962 orginal Simson S51B1-4 Baujahr 1983 orginal Simson S51B1-3 Baujahr 1986 in Arbeit MZ TS 250/1 Baujahr 1979 in Arbeit MAW an Seidel & Naumann Rad von 1937 restauriert Steppke Baujahr 1955 an Simson Fahrrad von 1951 orginal Phänomen Bob Baujahr 1937 orginal EMW R35/3, AWO T `53iger .......
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... na mit dünner schleifen wird nix Basti. Das scheint mir aufgepreßt. Der Knopf steckt in einer Metallhülse die mit durch das Schaltergehäuse geht und ist gekröpft man kann also nicht hinter die Scheibe haken die auf den Plastikschaft gedrückt wurde zudem ist die Butterweich . Das ist eine Art Klemmbefestigung die wohl nur durch zerstören gelöst werden kann.
Habt Ihr noch andere Vorschläge oder gar Erfahrungen damit?