Restauration SR2 E Bj. 1963, Hilfe und Tipps erwünscht
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Vielen Dank Norbert das klingt vielversprechend. Ich lote das heute Abend mal aus aber ich Rindviech habe die Anschläge in Verdacht. Dann wird es peinlich schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
ja das ist war. Ich hab nen Blackberry mi 3 MP, Blauzahn auch noch nicht gehört usw. Ich kann also unterwegs, so wie jetzt die Beiträge hier im Forum lesen und beantworten.à Das Problem ist nur dass die Vordergabel von meinem Arbeitsplatz 60 km entfernt ist. Hier mal ein Beispiel des techm Zusammenspiels. Bin gerade beim Kunden ich hoffe das Bild ist dabei. Gruss Tony Edit 1,5 Std. später: Problem sind nur die kleinen Schriftzeichen da schreibt man öfter mal etwas falsch ohne es zu merken. Wie man nun erkennen kann bin ich jetzt zu Hause Aber ich hatte wirklich zufällig die Digicam dabei wo das noch drauf war Bearbeitet von mobiler4 am 24.04.2009, 20:31
Angefügtes Bild
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ja, Tony, mail mir mal die Gabel rüber Du hast schlicht und ergreifend zwei unterschiedliche Federn drin. Es gab/gibt für unterschiedliche Schwingen (SR, Spatz, KR50) unterschiedliche Federn, die aber paarweise zusammengehören. Bei Dir sind sie "gemischt", das sieht man auf dem letzten Bild ganz deutlich.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|