Neuer Rahmen, Die neuen rahmen
| <Schwalbefahrer> |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1803

|
hier ist ein link! http://www.akf-shop.de/shop/product_info.p...1-53-70-80.htmlund noch ein bild. kostet 172,62 EUR mfg Martin
--------------------
Gashahndreher bei: KR51 BJ 1965 KR51/1 BJ 1979 und bei nem Suzuki Quad namens LT80...
Such noch Teile für meine 65er: Gepäckträger, Spiegel, Blinker, Tupferblech und nen beigen Kickstartergummi
|
|
|
| Harry |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 463

|
Bei dem Preis ist ja dann das Moped doppelt soviel wert  Einen guten Rahmen ersteigern und dann eine neue KBA von Flensburg und fertig.  Was ist denn mit dem alten Rahmen ??? Gruß Harald
--------------------
Meine Fahrzeuge : S51 B1-4,Star SR4-2,Habicht SR4-4.SR2E,KR 50,S-50B
|
|
|
| mutschy |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1527

|
Sachte, sachte. Der Rahmen is ohne Typenschild, nich ohne Rahmennummer. die hat das Ding so oder so. Und die beginnt mit ner 1  Man brauch also nochn Typenschild dazu. Aber für ~170 € bekomm ich schon ne runtergeschlachtete Simme, ein Ersatzrahmen für das Geld tut also nich unbedingt not  Gruss Mutschy
--------------------
|
|
|
| Varajan |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1611

|
Ich habe bei E-Bay einen Kompletten S 70 E Rahmen für 89 EUR ersteigert.
Inkl. Schwinge, Unterzügen, Obergurt Soziusfußrastenträger und Stoßdämpfern.
Er war ohne Papiere ( Habe ich inzwischen Neu ) und "Neu Lackiert" war er auch aber aus der Spraydose und kein 2K-Lack also Sch****. Nachdem ich den den Neuen Brief hatte habe ich den Rahmen zum Pulverbeschichten geschafft ( vorher Sandstrahlen). Jetzt ist er besser wie neu und das Innenrohr habe ich mit Hohlraumversieglung geschützt. Alles in allem hat mich der Rahmen 160 EUR gekostet.
DAS WAR EIN SCHNÄPPCHEN
Gruß Jan
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|