ferderabdeckung vorn lackieren oder nicht
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Hallo Axel, zu 1. bin ich mir nicht sicher, aber zu 2. kann ich Dir helfen. Die frühere Gabel mit den 60mm Federweg hatte die oberen Gabelrohre verlötet, wie hier zu sehen beim Christian. Die spätere Gabel mit 72mm Federweg sieht so aus, wie im angefügten Bild. LG, Nils
Angefügtes Bild

--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Lexa |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1684

|
Euch beiden erstmal ein Dankeschön  , bedeuten kleine Abdeckbleche (zwei Schrauben) automatisch auch kurze Federung??? Gruß Axel
--------------------
"Älterwerden ist gar nicht so schlecht, wenn man die Alternative bedenkt." Maurice Chevalier
|
|
|
Lexa |
|
Advanced Member

|
Hallo Jürgen, Danke, dann ist klar was ich in Erfurt suchen muss. Man muss ja auch Ziele haben!!! Beste Grüße Axel
--------------------
"Älterwerden ist gar nicht so schlecht, wenn man die Alternative bedenkt." Maurice Chevalier
|
|
|
Lexa |
|
Advanced Member

|
Hallo, habe seit Erfurt Gabelbleche mit zwei Löchern, aber zwei verschieden Typen. Kann jemand dazu etwas sagen? Habe mir die Bleche gerade nochmal angesehen, die sind nachträglich bearbeitet worden. Typisch DDR - man fand immer eine Lösung. Wahrscheinlich in Ermangelung an geeigneten Ersatzteilen. Aber dafür habe ich jetzt die richtige Gabel!! @ Enrico - 59 ist ein SR2 der hat die Gabel mit den "festen" Blechen -Oder Experten??? Beste Grüße Axel
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|