Schnittmodell SR2-Motor, Erfahrungen? Ideen? Meinungen?
Weimaraner |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007
|
Danke Mathias!!! Jetzt wird nur noch eine Kurbelwelle gesucht. Also Leute, bitte meldet Euch. Andreas
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006
|
So, Kinners, der erste Spatenstich ist gemacht! Vorher haben wir zur besseren Visualisierung alles, was weg soll, rot angemalt. Also es ist kein Blut! Hendrik
Angefügtes Bild
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005
|
Ahhhhhhhhh ... wo sind meine Herztabletten ...... Ihr Wahnsinnigen .... hätte man nicht was sagen können. Ich hätte doch aushelfen können... Auauauau Dieser Motor mit der Nummer steht doch ganz oben auf der Artenschutzliste erhaltenswerter Essimotoren. Ich denk mir noch nen Fluch aus mit dem ich euch belegen werde. Mir fällt gerade vor Schreck aber nichts ein was schlimm genug wäre für den Frevel. Ganzkörperenthaarung mit Heißwachs zum UT 3 abends am Marterpfahl .
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007
|
Na gut, na gut... Der Motor ist natürlich nicht verbaut gewesen. Ich habe einen Onkel, desen Schwager in Kölleda einen Bekannten hat, der in der Entwicklungsabteilung in Sömmerda gearbeitet hat. Der Motor ist tatsächlich Vorserie und diente als Belastungstestmodell. Die "6" hinten habe ich reinretuschiert, weil ihr mir ja nie im Leben abgenommen hättet, daß ich einen Motor Nummer "40" habe und dazu auch noch eine fünfstellige Vorserienausführung. Ein alter Simson-Meister aus der Rennsportabteilung hat mir mal im Vertrauen erzählt, daß man daran die wirklichen Vorserien erkennt... okay, okay und jetzt die wirklich wahre Geschichte: Ganz vorne steht eine "2" und die Nummer lautet 200 406. Mario, bitte Reisemarterpfahl wieder auspacken und Heißwachs zurück ins Badregal.
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006
|
Und hinterher... (Zwischenstand!) Wir sind noch am überlegen, wie viel wir wirklich abnehmen, soviel, wie wir rot gemacht haben, ist vielleicht doch e bissl gut gemeint... Man beachte die Öleinfüllschraube, die kommt so wieder dran... Wir geben uns schon ein wenig Mühe. Hendrik
Angefügtes Bild
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
piotr |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1662
Mitgliedsnummer.: 420
Mitglied seit: 01.01.2007
|
QUOTE (fahrfisch @ 17.03.2009, 20:34) | Man beachte die Öleinfüllschraube, die kommt so wieder dran... |
Ja Hendrik! Und motornumer auch! Grüsse piotr.
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|