Originalzubehör SR1/2, und noch eine Frage
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
Hey Joker 317 Dieses Lampenblech (Schlafauge) kann man bei einigen Ersatzteilhändlern im Internet bestellen. Ich aber schweineteuer ca 25 Euros plus Versand Ich hab`s selbst gebaut . Aus 0,5 mm V2A Blech ein halbrundes Blech ausgeschnitten,Durchmesser ca 12 cm ,dann die glatte Seite 45° umgebogen, mit der Eisensäge die umgebogene Kante im Abstand von 3mm eingesägt,und anschließend das Blech rund gebogen,sodaß es unter den Lampenring eingepaßt werden kann.Ist zwar nicht Original,sieht trotzdem gut aus und hat nichts gekostet,das Blech lag irgentwo im Keller herum Gruß Essermopi Rene
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Hallo, nun mein Frage gab es diese Luftpumpen als original Zubehör Hab die Luftpumpe in der Bucht für 1 EUR ersteigert, aber eigentlich nur wegen der Farbe.... Der Lack ist original und stark patiniert..... Nun die Frage gab es die Pumpen in "Wagenfarbe " als Zubehör ? Gruß Mathias ps. ich wünsche ein frohes Fest
Angefügtes Bild
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Jetzt hab ich lange nachgedacht, mir ist doch noch was eingefallen. Fuchs, schreib mal bitte noch mit auf: ORIGINAL-DDR-Nabenputzringe. Ein wirklich geiles und nützliches Zubehör- und Anbauteil für den geneigten SR-Fahrer. Viele Grüße vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|