Originalzubehör SR1/2, und noch eine Frage
Guest_gringo |
|
Unregistered

|
kindersitz, sattelüberzug, überzug für brems und kupplungsgriff.
|
|
|
Guest_gringo |
|
Unregistered

|
jo, waren an meinem sr original dran.
|
|
|
Guest_gringo |
|
Unregistered

|
eine awo hat keine handschaltung. an den sr1 gehört die vom foto ran.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ne,ne,ne, gringo, die meinte ich nicht. Diese Griffe mit den Plastevoiteln drüber hat man (ich glaube) ab Spatz verwand. Die gehören weder an 1 noch 2 ! Was ich meinte waren so eine Art Handschuh, die aber am Lenker festgemacht wurden (Stulpen), wo man dann mit den Händen hineinfuhr. Mach die Griffe ab... Im BIld unten ist der originale SR Griff. Drüber die späteren Griffe mit den Plasteteilen Grüsse Norbert
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
@ joker: Das mit dem Abblendschalter ist eigentlich ganz putzig. Am Sr1 war der Schalter dran, wie in gringo hat. Diese Form wurde dann später bei der Vogelserie "wiedererfunden", nun allerdings mit Hupenknopf und später auch mit Lichthupe unten drunter. Für das SR2 wurden die Schalter analog AWO genommen. Irgendein "Kundiger" hat mir gesagt, dass die letzten SR2 mit den neuen/alten Schaltern ausgerüstet waren. So einen alten AWO-Schalter such ich auch noch...halt nicht für 30 € Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|