Deine Seite von der Art her finde ich gut!
Verbesserungsvorschläge:
Das "click here for more informations" würde ich weg nehmen und einfach weiterleiten wenn man auf so einen dicken fetten Kasten klickt, ist einfach intuitiver. Warum so kompliziert.
Und für die Deppen wie mich, würde ich noch nen "back" Button einfügen. Wenn mensch einmal weiß, dass mensch in den Hintergrund klicken muss um den simpleviewer zu beenden ist's ja okay, aber Leute, die zufällig auf die Seite gestoßen sind und nicht sofort davon begeistert sind und aus diesem Grund nicht nach einer Möglichkeit suchen ins "Hauptmenü" zurück zu gelangen, beenden die Seite schneller wieder als Sie sie gefunden haben.
Und ich denke der "Vollbild Öffnen" und "In neuem Fenster öffnen" Button ist im Simpleviewer überflüssig. Auflösung ändert sich doch sowieso nicht.
Ansonsten würde ich, wie auch Hille schon sagte, auf den Flashplayer verzichten.
Wie meinte ein befreundeter Informatiker, der Flashplayer ist die Geißel des Internets...
pps: aus welchem Grund gibt es nen Play Button?
ppps: Ich würde zum Anfang noch eine Art Inhaltsverzeichnis machen wo ich direkt zu der "Folie" meines Interesses gelangen kann. Und wenn ich dann noch bock habe kann ich mich immernoch durch klicken.