www.ohc-2009.de.vu, Meine Homepage
mjcp |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1304
|
Hallo, ich wollte mal hier meine neue Homepage vortstellen,ihr findet da meinen SR 2E, einen Hackenwärmer, einen Saptz sowie vieles mehr. Viel Spaß MfG Matthias www.ohc-2009.de.vu
Angefügtes Bild
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Mensch Matthias, die Web site ist ja ganz nett, aber wenn Du das nächste mal in CATIA V5 ein Screen Shot machst , dann packe bitte das Koordinatenkreuz in "no show" Weiter so Gruß Dein Namesvetter Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
mjcp |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1304
|
Also erstens mal,wer lesen kann im klar im vorteil, meine homepage endet mit de.vu - das heißt, dass ich kein geld für diese domain bezahle, deswegen muss ich aber eine werbung (eigentlich 3, aber schon 2 davon umgangen mit befehlen) akzeptieren. was die übersichichtlichkeit angeht, also ich weis nicht was ihr habt? noch einfacher kann ja wohl ein menüaufbau nicht sein,oder? und wegen dem "Restoration", es ist Absicht,da ich mich hier wie auch "Hardcore Speed Parts" in der englischen Sprache bewege Naja, was mir nur seltsam ist, einer von euch schreibt, dass im Menü, wo der Gabelkopf als Hintergrund dient, die Schrift weiß ist und sich logicher weise nicht vom weißen hintergrund abhebt. Ist dies bei allen Menüpunkten so? Ich hatte selber an meinen Rechner und auch an unzähligen anderen kein Problem damit? Wäre aber toll, wenn mir der jenige sagen würde,welche Menüpunkte es betrifft und welche Browser verwendet wird. Danke schonmal PS: Danke für euer zahlreichen und unterschiedlichen Meinungen, es ist jeden selbst überlassen wie er meine Homepage empfindet, aber bitte denk auch mal daran was es für eine Arbeit macht. Danke MfG Matthias
|
|
|
coolmodie |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815
|
man kann nicht immer nur LOB einhalmsen........man kanns eben nich allen recht machen.......... ick selber könnte und würde sowas auch nicht machen mit ner HP....... da steckt viel zeit und arbeit drin........ und dann muß ne seite leben... wenn nicht viel passiert wird sowas immer schnell uninteressant......... also immer viel aktuelles rein machen dann bleibt die seite auch interessant
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1031
|
QUOTE (mjcp @ 06.01.2009, 15:56) | Also erstens mal,wer lesen kann im klar im vorteil, meine homepage endet mit de.vu - das heißt, dass ich kein geld für diese domain bezahle, deswegen muss ich aber eine werbung (eigentlich 3, aber schon 2 davon umgangen mit befehlen) akzeptieren. was die übersichichtlichkeit angeht, also ich weis nicht was ihr habt? noch einfacher kann ja wohl ein menüaufbau nicht sein,oder? und wegen dem "Restoration", es ist Absicht,da ich mich hier wie auch "Hardcore Speed Parts" in der englischen Sprache bewege Naja, was mir nur seltsam ist, einer von euch schreibt, dass im Menü, wo der Gabelkopf als Hintergrund dient, die Schrift weiß ist und sich logicher weise nicht vom weißen hintergrund abhebt. Ist dies bei allen Menüpunkten so? Ich hatte selber an meinen Rechner und auch an unzähligen anderen kein Problem damit? Wäre aber toll, wenn mir der jenige sagen würde,welche Menüpunkte es betrifft und welche Browser verwendet wird. Danke schonmal
PS: Danke für euer zahlreichen und unterschiedlichen Meinungen, es ist jeden selbst überlassen wie er meine Homepage empfindet, aber bitte denk auch mal daran was es für eine Arbeit macht. Danke
MfG Matthias |
Jap, das mit dem de.vu is klar. Sooooo extrem is es mit der Werbung ja nicht.
Die Farbe ist nicht bei allen Menüpunkten so. Anm.: Ich nehm den Firefox.
Rechtschreibfehler habe ich auch gefunden. Du schreibst bei der SR2: "# Rahmen lackieren und lenieren". Muss das nicht liniert heißen?
Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|