Warnbalken, funktioniert nicht!!!
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Achso, dass ist also sein Avatar...ich Blödmann. Danke für die Aufklärung.^^ Grüße vom Sax
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE (Calle @ 22.01.2010, 20:51) | Is wegen der Sperre nun auch die PN Funktion davon betroffen ? Wollt grad Modie eine schicken, aber das geht nich |
Wenn jemand meint, während der Sperre mit seiner Signatur für Unruhe zu stiften, dann wird halt der Kontrollcenter gesperrt. Sorry, aber anders gehts nicht. Wir wollen hier im Forum über alles rund um die Mopeds reden und nicht ständig kontrollieren, wer was macht.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Geschmacklos? Weisst Du, Daniel...natürlich hab ich Recht Ich war jetzt 3-4 tage Forumsabstinent und hab nun so bissel quergelesen. Da lese ich "Stassiforum" Und da sage ich mir dann schon... Als "alter Hase" oder "Platzhirsch" überlege ich, was man da tun könnte. Da kommt man bei notorischen Ignoranten, die zudem noch unter der seltenen Krankheit der "externalen Kausalattribuierung" leiden, schon mal auf komische Gedanken... Übrigens: Als "graue Eminenz" kann ich Das: Ich habe Calles provokant gemeintes Avatar eliminiert. Ich wars himself!! Und ich werd es wieder tun!!!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|