Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6028
QUOTE (Rush @ 20.07.2013, 23:43)
Schon wieder ein Tank . So ein Tank ins ja eigentlich was besonderes aber gerade in unserem Forum gibs die wie Sand am Meer . Ich bau für meinen Spatz so ein Tank nach und warte schon 2 Monate auf meinen Werbetyp der mir das Horn und den Schriftzug nachdrucken soll und es tut sich nix . Ich werd mir mal nen anderen suchen .
Viel Erfolg euch allen beim Aufbereiten
Ja hier gibt es einige, aber originale sind eher selten. Da wünsch' ich dir auch viel Erfolg! Aber bei dir geht es wahrscheinlich mehr ins Geld, als bei mir. Waren bei den Spatzen auch nur der Tank gelb? Tank + Seitenbleche in gelb sieht sicher auch nicht schlecht aus.
Mitgliedsnummer.: 423
QUOTE (Rush @ 20.07.2013, 23:43)
Ich bau für meinen Spatz so ein Tank nach und warte schon 2 Monate auf meinen Werbetyp der mir das Horn und den Schriftzug nachdrucken soll und es tut sich nix . Ich werd mir mal nen anderen suchen .
Meld dich einfach bei Bedarf bei mir! Ich hab Posthörner, egal ob "West" oder "Ost" als Folienschnitte im Sortiment und könnte dir Notfalls bei dem Problem weiterhelfen...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 487
Hallo Marcel,
Glückwunsch zum gelben Tank.
Ich habe mit handelsüblichen Abbeizer ganz gute Erfahrungen gemacht. Mit den alten Schiebebildern ist das natürlich ein Problem, da auch der Abbeizer schon mächtig zuschlägt.
Mit Aceton wäre ich im Bereich der Bildchen vorsichtig.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
Mitgliedsnummer.: 5410
Meld dich einfach bei Bedarf bei mir! Ich hab Posthörner, egal ob "West" oder "Ost" als Folienschnitte im Sortiment und könnte dir Notfalls bei dem Problem weiterhelfen...
Mhhh... ich werd erstmal meinen Folientyp nerven und wenn das nix wird meld ich mich beim Schmied . Trotzdem DANKE
Ich kann ja mal wenn bei mir alles fertig ist ein Bild hochladen auch wenns nich so richtig hier reinpasst .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßenOST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht