Posttank, gelb und original!, tolle Entdeckung unterm Lack!
Blaster |
|
Advanced Member
Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257
|
Ich weiß wer das Teil hat Er wurde im Auftrag einer 3. Person von mir gekauft, da diese zum Zeitpunkt als das Angebot beendet wurde noch auf Arbeit war. Mehr werdet ihr von mir nicht Erfahren. Soll sich derjenige für den der Tank bestimmt war selber was dazu schreiben. Meine Meinung ist für das Geld zu Teuer und Schrott. Verbeulter Tank, innen Rostig! Wenn man unbedingt so einen Tank haben will geht das auch billiger.
|
|
|
Jawa Fahrer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2296
|
Schade, das ich es nicht gewusst habe. Ich hätte vielleicht auch mitgeboten !!! Der Bärtige
--------------------
Viele Menschen reden nicht mehr miteinander,
sondern nur noch übereinander...............
<span style='font-family:Arial'>bärtige</span>[SIZE=7][/SIZE]
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (Blaster @ 05.09.2011, 22:10) | So ein Tank bekommt man schon für 1 € bei Ebay wenn man Glück hat. Der Rest ist Pille Palle. |
Na, das du dich da mal nicht auf der falschen Spur bist. Für den Restaurationspreis haben Andere schon ganze Mopeds gekauft. Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Schönes Moped Ich beobachte das man sich ganz gern in letzter Zeit in die Haare bekommt. Das ist mir persönlich zu doof mittlerweile - da geh ich lieber was bauen - also ab in die Garagen, zum UT müssen die Zahnräder, Mitnehmer und Antriebsachsen tadellos laufen. Wenn ich den Tank auf einem passenden Fahrzeug mir denke war das Geld sofort richtig investiert (andere würden davon 4 Kisten Bier kaufen... lieber also einen Tank)
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Also wegen so einem Tank so einen Aufstand zu machen finde ich etwas übertrieben. Klar ich hätte auch gerne einen originalen Posttank aber der Preis war mir für diesen Zustand einfach zu viel und deswegen habe ich gerne verzichtet. Jemand anderes war er halt mehr wert ist doch ok. Vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder einen im Angebot wo Preisleistung stimmen. Und jetzt widmen wir uns wieder wichtigeren Dingen, denn ich denke jeder hat noch genug in der Werkstatt zu tun bevor der Winter kommt. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
FloFu |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 4738
|
Ich habe kein richtiges Thema gefunden um meine Frage zu stellen. Aber hier wurde vom Lackieren geredet und da passt das irgendwie schon rein!
Also: Es gibt Autolack in Spraydosen! Deckt dieser gut oder ist das absoluter schwachsinn und ich sollte lieber zum Fachmann gehen?
Danke für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen Florian!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|