SR2 mit Halbnaben und komischen Gepäckträger
Guest_gringo |
|
Unregistered
|
der tachoantrieb vom sr2 ist anders. hab auch leider keinen mehr, den ich fotografieren könnte. der schmiernippel zeigt nach unten, sr1 nach oben. und müsste für 23" äder sein.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Toni, das Problem hatte ich auch schon mal. Ich habe die Nieten rausgemacht und das Schloss mitsamt Schlüssel aber bestimmt zwei Wochen "eingelegt". In irgendeinen Rostlöser. Zwischendurch immer mal vorsichtig probieren, ob er tut. Irgendwann tat er dann. Dann habe ich das Schloss ausgeblasen(mit richtig Druck) und wieder eingelegt. Und wieder ausgeblasen. Es tut heute noch... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Hallo, sagt bloß nichts gegen DDR-Rostlöser. Habe den Schlüssel heute Mittag rausgekriegt. (ca. 20 Stunden im Rostlöser gewesen) Wie zieht ihr eigentlich den Schlüssel rasu, wenn das Schloss zu ist? Bart oben oder unten? Bei mir isser oben. Ich habe den Späteren Tachoantrieb drin. Hat mal einer ein Bild vom Gepäckträger? Rahmennummer ist übrigens 2855** und Motornummer 239108. Um diesen Beitrag nicht mit Bildern zu überlasten stelle ich morgen mal einen Link zu nem Album mit den Teilen rein. Hier erstmal der Tachoantrieb.
Angefügtes Bild
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo Toni, Der ist der Falsche. Dort gehört der von Gringo oben gezeigte rein. Sag ich immer: Kommt Zeit, kommt Rat Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|