Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Hallo Berno, so eine Doku gibt es hier schon: Restauration eines SR 2Du kannst deinen Neuaufbau aber gut und gerne in Worten und Bildern festhalten und dann hier im SR1 / SR2 Forum veröffentlichen.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 757
|
Tja.............Unfallwagen aus USA. und was soll das werden??? Weis noch nicht 100%. Erst mal reparieren und dann mit H-Kennzeichen privat zulassen. Nach 18 Jahren wieder mal ein Privatauto weil mit H-Kennzeichen leistbar ist. Kostet dann Steuern und Versicherung nicht mehr wie den 1% Eigenverbrauchsanteil den ich schon jahrelang auf mein Taxi zahle. Sollte das Geschäft halbwegs weiter laufen später mal ein Mietwagen. Sollte irgendwelcher böse Crash eintreffen sind es viel passende Ersatzteile.........ja auch das ist nie völlig ausgeschlossen. Aber erst mal stecken noch viele Wochenenden Arbeit drinn.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Axel
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member
|
Unfallschaden wo?.....Vorn links ist doch Stoßstange völlig hinüber....oder ist das so unsichtbar? Das Blech hat beim Unfall nichts abbekommen nur die Stoßstange. Hinten Stoßstange dicke Delle und der Bumperfiller auch. Nach dem er in D. angekommen war sieht das hinten noch schlimmer aus...........muß wohl zu wenig Platz auf dem Schiff gewesen sein. Ist ein Cadillac Fleetwood Brougham ....Modell 77.....aber schon 11/76 zugelassen ....also einer der ersten von dem Modelljahr. Kostenpunkt zwischen 3 & 4 tausend €.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Axel
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member
|
Zitat | Tankstelle inklusive? Nein Entschuldigung, Tolle Kiste, Ich habe noch einen 74er Mustang Mach 1 in der Garage stehen.
|
Zitat | Was ist denn das rote Fahrzeug im Hintergrund auf dem zweiten Bild?
|
Nun gut.....wenn man so ein Auto kauft weis man,daß es nicht mit 10L/100 auskommt. Außerden sind viel Km auch erst mal nicht angesagt. Wenn es mal stärker genutzt werden sollte,dann nicht ohne Autogasanlage. Die Mach 1 sollen schon einen erheblichen Wert haben. Ob nun gerade die 74er weis nicht.................jedenfalls kamen wir irgendwie mit dem Bekannten den ich in USA habe auf das Thema und der hatte gerade einen von einem Sammler gekauft.......6 stellige Summe..................aber das BJ. weis ich jetzt nicht.
Weis nicht.....vielleicht eine alte Chevy oder Ford Feuerwehr. Die Bilder sind noch von E-bay USA und in USA aufgenommen. Eigene habe ich noch nicht gemacht.
--------------------
Gruß Axel
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|