Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
Ich hab nocht so viel Kohle ausgegeben Klick um das Teil dann in den Schrank zu legen . @ Jürgen.....hier siehst du auch schön die schwarze Schwungmasse. Ein schwarzes Schwungrad hab ich übrigens auch an meinem maronen Essi drann. Hab das Dingens heute auch eingebaut, sprang auch super an , läuft auch prima , die Sache mit der Abrißstellung hab ich auch , so meine ich ganz gut hingekriegt......., aaaaber jetzt kommt trotzdem das "Aber" , der Motor hat trotz neuer Zündung , Zündaussetzer beim Fahren mit Licht. Da ich davon ausgehe, die Ausfahrten beim UT3 finden bei Tageslicht statt, störts mich noch nicht so doll , erstmal muß der Rahmen geschweißt werden. Dieses Problem mit dem Licht lösen wir dann gemeinsam, bin ja nicht der einzigste damit. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1920
|
So, nun kommt hier mein Geschenk : ein SR2E von 64! Stand 15 Jahre rum und lief nicht. Dann einmal vergaser saubergemacht und sie Schnurt wieder, das ist Qualität ! Nur weiß ich noch nicht ob ich sie so lassen soll oder neu lackieren ? Kettenschutz habe ich, ist bloß grad auf den Bildern demontiert! MfG Hannes
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|