Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1044
Mitgliedsnummer.: 9896
Mitglied seit: 28.01.2018
|
[/QUOTE] .... Es muss immer noch der kleine eckige Slusia dran. Ansonsten, Tommi, mein guter, schöne Schwalbe... Ja bis auf das nachlackierte Knieblech Habe auch eine weiße 74er K bei mir stehen, Bandschwestern^^ Mfg Andi[/QUOTE] Oh , Andi, SORRY , mein Bester, mir ist jetzt grad beim nochmal durchstöbern des Thread aufgefallen, daß ich deinen Beitrag bissel im Eifer des Gefechts übergangen habe. War keine Absicht , weißte ja bestimmt. Ja , auf irgend einem Bild von deiner Sammlung habe ich glaube schonmal eine weiße stehn sehn. Haste noch mehr Pic´s oder wo müßte ich nochmal nach Bilder suchen. Grüße
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
NoEntry |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 220
Mitgliedsnummer.: 1379
Mitglied seit: 14.07.2008
|
Mir ist eine TS 250/1 zugelaufen. Unfallschaden, Gabelholme verbogen, Schutzblech und Felge verbogen, Fußrastenträger verbogen, Blinker abgebrochen, und ein paar Kleinigkeiten. Hat noch TÜV und läuft. Mal sehen was draus wird, will sie erstmal wieder auf die Straße bringen und dann sehen wir weiter. Werde sie auf alle Fälle behalten. Ich will schon länger mal ein Moped mit Endurobereifung für Feldwege haben. Das bietet sich jetzt an. Hartes Gelände und Sprünge wird sie aber nicht sehen, dazu isse mir dann doch zu schade.
Angefügtes Bild
--------------------
beste Grüße Steffen
|
|
|
NoEntry |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 220
Mitgliedsnummer.: 1379
Mitglied seit: 14.07.2008
|
Danke, muß mich erstmal in die MZ-Sachen einlesen. Hatte nur mal vor Jahren ne ETZ 150. Wegen Gewicht: Was für die NVA gereicht hat, muß für mich auch reichen. Wenn es sich zu klobig bzw. unangenehm fährt, wäre noch ne 150er TS in Wartestellung, aber da muß sehr viel mehr gemacht werden... Meine Gelände-Simmi war mir auf Dauer doch zu langsam wenn ich mal ein paar Kilometer Straße fahren wollte. Außerdem hat ein Kumpel ne DR800, da kann ich dann wenigstens ein bisschen mithalten so lange es nicht zu hart ins Gelände geht.
--------------------
beste Grüße Steffen
|
|
|
Otto |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2068
Mitgliedsnummer.: 7023
Mitglied seit: 21.12.2013
|
QUOTE (llspatzneu @ 01.07.2019, 12:11) | Hallo zusammen. Ich habe mir diese am Wochenende zugelegt. |
Mal eben 'nen Pickup am WE gekauft, nicht schlecht...
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
mifatwin |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2409
Mitgliedsnummer.: 4368
Mitglied seit: 14.04.2011
|
Freut mich das sie euch gefällt. Der Zustand ist etwas verbastelt, das bleibt aber alles so. Das Bild ist auch etwas besser als der Zustand, aber all zu viel werde ich nicht dran ändern. Bin zufrieden soweit. Muß die Woche noch die Drosselung auf 80kmh irgendwie austragen lassen und einen neuen Schlüssel anfertigen lassen. Die große Schwester war aber die KMX 200. War aber leider nicht so der Erfolg und wurde schnell wieder eingestellt.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|