Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Das Rad für meine Frau TRIEPAD Paderborn BJ. noch ungenau aber laut Internet noch vor 1939 .... Originaler Zustand, fährt super und war ein Geschenke vom Nachbarn Gruß Mathias
Angefügtes Bild
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
|
Laut dem Museum doch noch vor dem Krieg, Museumweitere Infos konnte ich leider noch nicht auftreiben. Aber dennoch ein geiles Teil mit ganz viel Geschichte Gruß Mathias
--------------------
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Man sieht der Hasen und Ohren drei und doch hat jeder seine zwei. Ich mag dieses Emblem, wenn es das ist. Gruß Maik.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
interessant, wäre ob es mit i oder ie geschrieben wird, weil dann hätten wir in etwa die Bauzeit etwas eingegrenzt. Aber auch vom Rahmen her, und vom Aussehen denke ich, bewegen wir uns ende 1930-ende 40 Gruß Maik Das Emblem hast du bestimmt. Bearbeitet von MAWfreund am 23.05.2009, 23:54
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
|
Also ich war gerade unten in der Scheune...... Die Nabe spricht von Fakten ....1950 ( also rechts neben dem Emblem die 50) Gruß Mathias ps. ist es normal das bei diesen alten Rädern der Rücktritt schlecht funktioniert? Beim Wanderer hatte ich das gleiche Problem, da mußte ich die Naben zerlegen und alles gangbar machen.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|