Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
phil89 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7320
|
Abend, danke für die schnelle Info, der Star soll bloß gereinigt und aufpoliert werden sodass die Patina erhalten bleibt. Werde das dann am We mal ausprobieren mit dem Schloss @ Jörg: das war auch mein Ziel das ich es so auf bekomme und das du mir dann nen Schlüssel machen kannst, sonst hätte ich es ja auch einfach Aufbohren können...... Eine Frage noch das die Blinker falsch sind weiß ich ja, aber ist beim 65er Star noch nen Alukettenkasten verbaut? Gruß Philipp
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (phil89 @ 19.12.2017, 23:32) | Abend, danke für die schnelle Info, der Star soll bloß gereinigt und aufpoliert werden sodass die Patina erhalten bleibt. Werde das dann am We mal ausprobieren mit dem Schloss
@ Jörg: das war auch mein Ziel das ich es so auf bekomme und das du mir dann nen Schlüssel machen kannst, sonst hätte ich es ja auch einfach Aufbohren können......
Eine Frage noch das die Blinker falsch sind weiß ich ja, aber ist beim 65er Star noch nen Alukettenkasten verbaut?
Gruß Philipp |
Sehr gut, das bekommst du hin. Wenn du das Schloss raus hast, melde dich bei mir. 1965 gab es noch den Alu Kettenkasten...irgendwann im Herbst kam dann der Bakelitkettenkasten. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Mehr Licht! HS1 für die 51er
Angefügtes Bild
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
|
Kommt noch besser.
Angefügtes Bild
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
|
Heft 2 /1978 der KFT, wo die S50 mit dem Bananentank vorgestellt wurde.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6871
|
Da bald bei meinen 70er Star eine große Reperatur an der Front ansteht und auch einige Schweiß- und Lackier- Arbeiten nötig sind, habe ich mich nach einen Ersatzfahrzeug umgeschaut und in der Nähe was gefunden. Ist Baujahr 1973, ist kein Ersatzrahmen, wie man denken könnte und Papiere hat er auch. Ich habe ihn Probe gefahren, gleich nach kurzer Verhandlung bezahlt. Die Papiere habe ich als Sicherheit auch mitgenommen. Am Mittwoch wird er dann mit Hilfe eines Freundes geholt.
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|