Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Ausnahmweise nicht Simson, diesmal Puch E50. Eine Airsal Garnitur für ein Mofa. Wichtiger Unterschied, keine Graugussbuchse, nur Nikasilbeschichtet.
Angefügtes Bild
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
|
Jo, schau mal unter Www.rft.de .
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
|
Jo, schau mal unter Www.rft.de .
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (phil89 @ 18.12.2017, 20:10) | Abend, hab mir nen 65er Star geholt den ich jetzt mal wieder fertig machen wollte, hat jemand von euch ne Idee wie ich das Sitzbankschloss auf bekomme ohne es kaputt zu machen. Wenn es nicht anders geht muss es ggfs Aufbohren.
Gruß Philipp |
Man kann auch mit einem Schlitzschraubendreher am Haken an der Sitzbank ansetzen und ihn mit einem kleinen Schlag nach hinten biegen. Dann kann man die Sitzbank aufklappen und das Schloss ausbauen und danach zur Aufbereitung zu mir schicken. Den Haken an der Sitzbank biegt man dann vorsichtig wieder zurück. Wirklich ein sehr schöner Star in super Zustand. Der wird nach der Aufbereitung wieder glänzen. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|