Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Roberto |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7692
|
QUOTE (Roberto @ 05.04.2017, 19:09) | QUOTE (MAWfreund @ 05.04.2017, 18:48) | Zubehörtacho. Kenne ich aus dem Ostblock von den Riga Mopeds. |
Also auch für Simson geeignet? Oder doch nicht?
Grüße
|
- anders gefragt: Hat jemand so einen erfolgreich in eine Simme eingebaut? Funktionsfähig? Gruß
--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Roberto @ 05.04.2017, 19:29) | QUOTE (Roberto @ 05.04.2017, 19:09) | QUOTE (MAWfreund @ 05.04.2017, 18:48) | Zubehörtacho. Kenne ich aus dem Ostblock von den Riga Mopeds. |
Also auch für Simson geeignet? Oder doch nicht?
Grüße
|
- anders gefragt: Hat jemand so einen erfolgreich in eine Simme eingebaut? Funktionsfähig? Gruß |
Nicht für Simson hergestellt. Müsste für ein Westmofa aus den 70ern sein.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Roberto |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 7692
|
Aha, danke für die Antworten. Ich werde noch ein bisschen recherchieren, vielleicht finde ich noch ein paar Hinweise... Danke... MfG Robert
--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Wie ich schon sagte, ist es ein Tacho aus dem Ostblock, warscheinlich russische, Fertigung. Man müsste wissen wie die übersetzung ist, passen tut er, aber ob die Geschwindigkeit stimmt? In meiner Jawa typ 23 war auch so einer, billigstes Zubehör... Hier gehört er zb rein ...Riga Moped
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1231
|
Der Tacho ist sicher kein West Tacho. Ich hätte auch noch ein Rätsel. Vor Jahren kaufte ich ein Teile Sammelsurium SR2 Teile, es sollte ein diaphangrüner Essi daraus entstehen. Das wird eh nichts, zu viele Baustellen vorher zu erledigen, die harten UT´s lassen meine Lebenserwartung auch nicht erhöhen. Heute habe ich mal angefangen die Teile zu sichten. Vielleicht kann mir jemand hier etwas zu den mir gänzlich unbekannten Teilen sagen Bild 1
Angefügtes Bild
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|