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QUOTE (leroyak471947 @ 05.10.2016, 20:59)
Ich habe mir heute einen frühen 65er Star Rahmen gekauft. Lackzustand ist keine 1. Dafür ist alles intakt und nichts muss geschweißt werden. Alle Besonderheiten sind vorhanden. Nur das Typenschild fehlt leider.
Er ist ein 4000er.
Nun überlege ich, ob ich ihn aufbaue. Das würde viel Gesuche werden. Kotflügel hinten mit Stützblech habe ich schon. Alles andere müsste also gekauft werden
Was meint ihr?
Ganz klar aufbauen!!
Hab alles da was du brauchst.
Grüße Jörg
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Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
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QUOTE (Motte 99 @ 06.10.2016, 22:29)
Wenn du den Rahmen nicht braus Dan bitte zur mir 😊😊 Gruß: Jörn
Er baut ihn schon auf Jörn.
So ein Moped bekommt man kein zweites Mal.
Außerdem ist es der Beleg dafür, dass sicher bis zur 4000er Rahmennummer der NKJ mit Tupfer und Starterstange verbaut war.
Grüße Jörg
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Ein neuer alter Passarati GT, Volleder, Climatronic, MFA,... 155 runter und vom Zustand her gut. Radläufe hinten müssen gemacht werden. Dan noch Zahnriemen und alle Flüssigkeiten. Die sind seit 2011 drin Wenn das alles wieder Schick ist, kommt gewinde rein, Spurplatten und meine 17" Borbet A felgen Natürlich werden Alle Veränderungen gemäß der STVO durchgeführt!
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Geht, bei 90 auf der Bahn (weil es geregnet hatte und die Reifen geschmeidige 17 Jahre alt sind) hat der so 7,8l genommen. Bei 130-140 um die 8,5. Man muss auch dazu sagen, dass die Luftfeuchtigkeit ziemlich hoch war. Bei trockenen -10°C sieht das dan warscheinlich wieder anders aus.
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So einen hatte ich vor drei Jahren auch mal, allerdings als 2.0 ABF mit 150PS. Vom Fahren und Platzangebot her sind die Spitze, nur hat sich meiner nach nur 9 Monaten mit nem Kurbelwellenschaden verabschiedet und nun bin ich seit 2 1/2 mit meinem Astra J Kombi zufrieden.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt
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Gruß Andreas
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Von aussen sehen meine Schweller noch gut aus. Sogar die Hebebühne (Bild) haben die überstanden. Es ist die Bühne von der Achsvermessung. Die Schweller wollte Ich, wenn die richtig durchgetrocknet sind, endweder mit Owatrol Öl oder mit Graphitversetztem Wachs kinserviren. Mein Arbeitskollege hatte bei seinem Astra F die Schweller immer mit erwärmten Sonnenblumenöl und untergerühertem Graphitpulver konserviert. Jeden herbst. Nach 20 Jahren waren die noch Rostfrei Beim nächsten Bremsenwechsel kommen villeich G60 bremsen rein
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QUOTE (schwalbe rider @ 10.10.2016, 19:34)
Von aussen sehen meine Schweller noch gut aus. Sogar die Hebebühne (Bild) haben die überstanden. Es ist die Bühne von der Achsvermessung. Die Schweller wollte Ich, wenn die richtig durchgetrocknet sind, endweder mit Owatrol Öl oder mit Graphitversetztem Wachs kinserviren. Mein Arbeitskollege hatte bei seinem Astra F die Schweller immer mit erwärmten Sonnenblumenöl und untergerühertem Graphitpulver konserviert. Jeden herbst. Nach 20 Jahren waren die noch Rostfrei Beim nächsten Bremsenwechsel kommen villeich G60 bremsen rein
Mike Sanders Hohlraumversiegelung soll ja gut sein? Hat mit dem Zeuchs jemand Erfahrung? Weil wir hier gerade bei Konservierung sind.
Gruß Frizz
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