Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Andi0105 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868
|
Bei mir gab es gestern einen 7/91er VW Golf 2 GL im unverbastelten Zustand. Leider Motorschaden - aber Ersatz habe ich mir gerade nach Hause geholt. DER WINTER KANN KOMMEN - ARBEIT IST DA Ein Bild muss ich erstmal schuldig bleiben.
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Hmm, Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion...
Vieleicht Anfang der 1970er, ich weiß es nicht. Aber da gab es mal einen Tachotread...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
fbird |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1770
|
Hab das gute Stück zwar schon einen Monat bei mir stehen,aber ist halt was "Neues" auf dem Gehöft. Und es ist eine MZ ES 250/1.Augenscheinlich komplett,Papiere am Hause verloren gegangen,aber als Basis für späteren Gespannumbau durchaus zu gebrauchen,Augenscheinlich. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Eigentlich habe ich ja mit einem Star,einer Schwalbe und einem SR2 genügend Baustellen,aber nachdem mein alter Herr einem Bekannten bei der Komplettrestauration einer MZ ES 250/2,mit Rat und Tat,unterstützt hat,ist er wieder voll "drauf".War ja mal sein Lehrberuf,Zweiradmechaniker. Und hier das gute Stück.
Angefügtes Bild
|
|
|
fbird |
|
Advanced Member
|
Irgend einer der Vorbesitzer hat Blinker nachgerüstet,schön durchs Lampengehäuse gebohrt.Und dann mal hängen geblieben,als schön verbogen und gerissen das Lampengehäuse,sowie den Halter vom Rahmen abgerissen.Hab mich schon gewundert wofür jemand so einen dicken Draht von einem zum anderen Blinker um den Lenkkopf gewickelt hat. Sehr kreativ war man auch mit dem Auspuff,der stammt meiner Meinung nach von einer TS,den man mitsamt Fussbremshebel verbaut hat. Beim Öffnen des Motors zwecks Ausbau das nächste Problem: Uups,keine Kurbelwelle?!
Angefügtes Bild
|
|
|
fbird |
|
Advanced Member
|
Aktueller Stand:die Blechteile hat mein Vater mitgenommen.Er kennt Jemanden,der Jemanden kennt,der Einen kennt,der Lackiert und Liniert. Rahmen,Schwingen und Hilfsrahmen,bzw Schwingenträger bring ich zum Strahlen und Pulvern. Einige Teile hab ich schon besorgt,gereinigt bzw aufgearbeitet,Stossdämpfer,Bremsen und Räder stehen schon einbaubereit parat.Paar Kleinteile die später verdeckt sind hab ich selbst Lackiert.Ein fast neuer Auspuff liegt auch schon bereit,sowie diverse Neuteile die ich noch benötigte,einiges muss aber auch noch besorgt werden. Hier mal mein Sohn beim werkeln.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|