Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Wäre ja auch schade wenn sowas untergeht, oder verschandelt wird. Das lustige ist das ich in der Bahn zurück von ner älteren Dame angesprochen wurde, die sich über den Rahmen wunderte, ob ich nich ihr altes Rad haben möchte was sie zur Konfirmation bekommen hat. Es war gebraucht damals und wol aus den 30igern. Und noch Orginal...mal sehen was mich da erwartet.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 213
|
Geil! DAS mach ich auch so! Meine Freundin zeigt mir immer einen Vogel, wenn ich lieber laufe oder mit der Bahn fahre, statt mit dem Rad. Aber schlechtes Wetter, schlechte Wege oder oder ... neeeee, da ist mir zu gefährlich. Als das 50er Diamant fertig wurde, wollte sie, dass ich dort einen Kindersitz anbaue! Ich bin doch nicht irre! Der hinterlässt doch Spuren! @ MAW-Freund: Woher kommstn Du? (Edit: Ich seh schon, aus BAR ... Bin regelmäßig in Groß Schönebeck)
--------------------
KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991[/b]
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Also, ich für meinen Teil hab mir einen DDR-Notstromer mit EL308 angeschafft, Dave wird das bestätigen können Die Fahrt war zwar etwas aufregend, besonders der Weg bis zu Dave (nen Berg den der Trabant leer im zweiten Gang nicht schafft hab ich auchnoch nicht gesehen ), aber die Thüringer Berge schaden meinem Auto auchnicht. MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
|
Hallo Dave, Bild kommt... Wir sind gut angekommen, ich bin auch gut zu Hause angekommen, Spanngurte haben gehalten, Trabant auch, ohne Probleme. In Betrieb genommen haben wir den Stromer gestern mal testweise: Läuft auch wenn der Krümmerflansch undicht ist. MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
|
Ja, der lief schonwieder, auch wenn der Fliehkraftregler nicht so will, wie ich das will Kolben haben wir erstmal den alten verbaut, der hatte zwar ne Schmarre, aber die haben wir etwas mit Schleiffließ und feinem Schleifpapier bearbeitet. Der Zylinder war noch wie neu (sogar noch Hohnspuren drin ) Tja und zusammengebaut, Vergaser sauber, Kerze sauber, alles durchgecheckt und beim zweiten leiern kam er Sogar eine Handlampe haben wir damit schon betrieben MfG joker317 Edit: Jetzt hab ich das Bild MfG joker317 Bearbeitet von joker317 am 06.05.2009, 23:35
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|