Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Hey cool, ein neuer Rost für die Roster Für lange Herrenabende:
Angefügtes Bild
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Soemtron |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2148
|
Hallo Docralle, da wurde auch der Hänger produziert... Gruß Steffan
Angefügtes Bild
--------------------
Rechtschreibfehler gefunden ? - Könnt Ihr gerne behalten !
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1877
|
Neueste Anschaffung? Was aus der Jugendzeit.... Gruß Willy
Angefügtes Bild
--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
@Soemtron: Und hast du damit fleissig sozialistisch Umgelagert? E.Honecker hat ja selber gesagt, das aus den Betrieben noch mehr herauszuholen ist. ;D
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Willy, ist ein schönes Teil. Schaut von weitem nach O-Lack aus. Ich habe auch eine Florett Super aus 1962. Die Kreidler sind unglaublich sauber und hochwertig verarbeitet. Da könnten sich manche Baumarkt Rollerhersteller einen abschneiden................ . Genau so eine, wie Du jetzt auf dem Hänger hast, hatte mein Onkel früher. Obwohl ich noch keinen Führerschein hatte, sind wir damit immer über die Felder gejagt. Das Ding war unglaublich schnell und hat alle anderen 2-Räder der Umgebung locker überholt. Viel Spaß damit Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1877
|
Hi Chris, ist nach Original oder zumindest nahe bei, neu lackiert. Tagesleuchtfarbe mit eingetragener Sondergenehmigung in der Zweitschrift der Betriebserlaubnis. Wurde damals nachträglich beantragt, darum erscheint es nicht in den Originalpapieren. Gesucht hatte ich ein Eiertankmodell....aber die Preise Gruß Willy
--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Ja, aber Deine ist doch auch prima. Stimmt, die Eiertank - Modelle sind recht gesucht und teuer. Meine Super habe ich schon s. ca. 1997 und aus einem Heizungskeller, wo sie mit einer dicken Staub/Rußschicht überzogen lange stand. Ich habe mal 300 DM für bezahlt. Heute unvorstellbar...... . Das Ding ist im O-Lack. Ich habe sie nur etwas zerlegt und grundgereinigt. Die hintere Felge hat mal jemand Silber gestrichen. Wenn ich die noch tausche und Weißwandreifen drauf sind (wurde so ausgeliefert), ist sie wieder hübsch. Na wenn mal Zeit ist....... . Gute Fahrt Chris
Angefügtes Bild
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|