Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
schwalbe rider |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1859
|
jupp Leider ist die gute Drehbank von nem Bekannten noch nicht startklar. Ich weiß es nicht, wie es jetzt aussieht. Es gibt zwar eine kleine Firma bei uns wo man sein Zeug auch mal fix mit machen lassen kan. Aber das ist mir dan zu Teuer. Die wollten mal 15€ für eine Dremelverlängerung haben. Das bestand aus einem 6´er Rund, eine Seite hatte einen Absatz auf 3,2mm und die andere war eine M2,5 bohrung. Was wollen die dan für je 4 Abstandshalter (auf Länge gedreht und Beidseitig M6 Bohrung) und bei 2 M12 Spindeln die 90° Spitze drehen haben? Zudem konnte ich das werkzeug noch nicht richtig Testen... Die Trennfunktion beim altem Gebläsemotor und neuerem 4-Gang Motor passen. Ich müsste noch dein einen oder Anderen Rumpfmotor zum Testen der KW-Ausdrückvorrichtung haben Vom Essi hab ich nix da Hatte nur ein Leergehäuse für die Maße. Der von dem ich das Gehäuse habe (Garagennachbar), den sehe ich aufgrund der Rollenden Woche kaum noch
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Naja, die ganze Zeit mit Ganzkörperkondom. Fehlt nur noch ein Sonneschirmhalter, das andere wollte ich net Posten...
@Schwalberider: Eine Ausdrückvorrichtung für die Kugellager aus der Radnabe (Schwalbe bis SR50) hast du noch nicht gebastelt. Nennt sich Ausziehvorrichtung für Radlager DV6.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
schwalbe rider |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1859
|
QUOTE (docralle @ 27.11.2015, 19:02) | Naja, die ganze Zeit mit Ganzkörperkondom. Fehlt nur noch ein Sonneschirmhalter, das andere wollte ich net Posten...
@Schwalberider: Eine Ausdrückvorrichtung für die Kugellager aus der Radnabe (Schwalbe bis SR50) hast du noch nicht gebastelt. Nennt sich Ausziehvorrichtung für Radlager DV6. |
Nein. Reicht es da nicht, wenn man einfach die Achse zum austreiben verwedet? Die Achse soll verhintern, dass sich Das kleine Röhrchen nicht verkantet. Das Alu mit dem Brenner bissl erwärmen und Feuer frei
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Nein, muß ein Spreizdorn sein. Wenn des alte wären, währe es mir egal, aber ist bei beideb Rädern ein neues, also nur die Bremsenseite wieder auszutreiben. Ist wegen Fehlersuche, weil beide schwer laufen. Da will ich es mal mit einer U-scheibe probieren. Vermutung, das der Abstand nicht stimmt.
Angefügtes Bild
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|