Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
Hey Tino, da ist das kirschrote Teil nun doch noch bei dir gelandet, Glückwunsch. Hab echt nichts von deinem neuen Faible gewusst, dann hätte ich das gute Stück sicher schon in Riesa eingesammelt... Zeig mal bitte das Ergebnis nach der Aufarbeitung, bin echt gespannt! Viel Spaß damit und Gruß vom Goldbach nach Goldbach i. Sa.
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (essiquäler @ 12.03.2015, 21:52) | Der hätte in meine sammlung auch gepasst, |
Hey Gerald, ist das ein silberner zweier Tank oder doch einer vom einser? Da braucht man sich nicht wundern, wenn man spezielle Teile für einen Patinaaufbau nicht mehr findet, wenn jetzt jeder anfängt diese Teile zu sammeln und sich zuhause in die Vitrine legt. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|