Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (pneubusiness @ 25.01.2015, 18:18) | Das sind doch die Märkte, die von Stadt zu Stadt ziehen ja? Also in Rostock anfangen dann EF Cottbus Riesa?
Ich fahr dann wenn in unserer Nähe nicht mehr hin. Jörg hat zwar Recht, dass man immer was findet, aber nach paarmal Veranstaltung, ist von solchen Sachen wie du hast, nichts mehr übrig. Also die "Neubesorgungen" der Händler der letzten Monate mein ich. Also Rostok oben und EF jetzt hier müssten somit die beste Ware gehabt haben. |
Tino, auf jeden Markt sind andere Händler somit auch ein anderes Angebot. Kein Markt ist gleich.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Schick, nur etwas dreckig...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|