Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1231
Ich habe mir im Frühjahr für etwas über 300 € in der Nähe von Garmisch Partenkirchen einen Simson Umbau gekauft. Lt. Angaben des Käufers eine S51 mit wassergekühltem 80ccm Zündapp Motor. Das Moped ist eine herbe Schönheit um es vornehm aus zu drücken, aber wenn ich die Zündapp Teile verkaufe und die Simson Teile behalte war es ein Schnäppchen, wenn auch nicht "der Schnapper des Jahres. Hier mal ein paar Bilder dazu:
Angefügtes Bild
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
Mitgliedsnummer.: 1231
Andi, stimmt genau. 4171066 Muss mir langsam angewöhnen die Brille immer auf zu lassen In jedem Fall Freue ich mich nebenbei einen Rahmen des ersten S50 Baujahrs ergattert zu haben
Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
Mitgliedsnummer.: 3802
QUOTE (Beck´s @ 15.11.2014, 20:18)
Hier auch was neues... Der Kleine ist erste Hand...
Da haste ja ein Feines Gerät für Holde erstanden. Kannste mal sehen wie Sozial ich bin. Hab Ihn für dich stehen lassen. In dieser Farbe hab ich den nur einmal Gesehen. Ich glaube Herbert aus Schneeberg hat so einen. Wirst du noch kennenlernen. Ich hab mal in deinem Revier Gewildert und hab mir diesen Geholt. Hab zwar genug aber der musste es unbedingt sein. Wiesel Bj 58 mit einigen Modifizierungen. Der Eigner ist 1918 Geboren der Roller wurde bis 1990 gefahren. Der kommt demnächst wieder auf die Straße.