Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
So hier nun meine "alte" neue Anschaffung.... SR2 E Bj 61 Erstbesitzer war mein Herr Urgroßvater, dann mein Großvater dann stand er seit 1991 mit Achsbruch in der Scheune meines Vaters. Nun dank der Hilfe einiger Forums Mitglieder die Teile beisteuerten soll er wieder auferstehen. Doch dazu im SR1/ SR2 Bereich dann mehr. Die 1. Fahrt mit 5 km hat er schon überstanden, doch es ist noch viel zu tun. Gruß Mathias
Angefügtes Bild
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 373
|
Hey Mathias, der hat Geschichte und dann noch aus der eigenen Familie, so haben wir es mit einer RT, die immer noch original in Familie ist. Übrigends, das BESTE sind die Ralley Streifen, die klebten damals auch an meinem Fahrrad. Gruß Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1101
|
QUOTE (coolmodie @ 16.04.2009, 10:47) | QUOTE (Ludwig @ 15.04.2009, 22:33) | was auch komisch ist, da sind 4 nagelneue K33 Reifen der Maße 3.00 x 18" dabei... |
wasn daran komisch ? is für de MZ
|
Ja ich weiß, aber mich wunderts dass DA sowas rumlag, weil ich eigentlich nur Simsonzeugs erwartet hätte, naja und eben das bissel Trabizeug... ist sogar nen Tacho vom P50 bei
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|