Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999
Ein geschenkter T4 voll Teile...
SR Zeugs ohne Ende, 4 Hauptrahmen, 5 Federkästen, mehr als 10 Felgen, 5 Auspuffe, darunter auch frühes Zeugs, fünf Motoren (dreimal SR1), viele Kleinteile.
Mitgliedsnummer.: 5580
QUOTE (MoritzSimson50 @ 31.10.2013, 21:23)
Ein geschenkter T4 voll Teile...
SR Zeugs ohne Ende, 4 Hauptrahmen, 5 Federkästen, mehr als 10 Felgen, 5 Auspuffe, darunter auch frühes Zeugs, fünf Motoren (dreimal SR1), viele Kleinteile.
Mitgliedsnummer.: 4511
Da ja die 70er Momentan schwer im Trend zu sein scheinen. Hab ich mir da jetzt auch was an Land gezogen. Sie ist zwar nicht so schön wie die meisten anderen die man hier im Forum sieht, aber das wird schon!
Es ist eine S70E Baujahr 1984, also ab nächstes Jahr Oldtimer. Damit sollte dann auch die Versicherung noch im Rahmen liegen!
Allerdings ist die "Gute" ziemlich stark verbastelt. Aber der Rahmen ist, bis auf den Lack, noch Top. Und der Motor ist auch noch ein original 70er. Also die beste Grundlage! Alles weitere zeigt dann die Zeit!
Es sind allerdings nur Handybilder, eine richtige Vorstellung wird es dann in der passenden Rubrik noch geben!
Mitgliedsnummer.: 4511
Das sollte auch alles passen. Auf dem Ansaugstutzen und auf dem Motorgehäuse ist noch eine 7 eingeschlagen..
Jetzt gehts erstmal daran sie Halbswegs wieder zusammen zu stecken und zu koplettieren und dann soll sie erstmal laufen. Mal sehen wie sich der 70er im Wald macht!
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Ich bin grad aus Zwickau zurück und hab nen Haufen teuren Schrott dabei.
Dann mal gute Nacht.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (MadMaik @ 04.11.2013, 21:52)
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 03.11.2013, 23:58)
Ich bin grad aus Zwickau zurück und hab nen Haufen teuren Schrott dabei.
Dann mal gute Nacht.
Gruß Jörg
Und wo sind die Bilder.
Da kommen zu gegebener Zeit sicher noch welche, aber nicht von mir.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mitgliedsnummer.: 843
85er Baujahr, Frontkühler, absolut alltagstauglich und war für nen sehr günstigen Kurs vom Zweitbesitzer zu haben.
GENAU so einen hatten meine Eltern damals, in diesem Auto habe ich quasi meine ersten 2 Lebensjahre verbracht.
Achso, der Moskwitsch bleibt selbstverständlich im Fuhrpark!! Momentan überwintert er schön eingepackt in der Garage, allerdings mit To-Do-List im Handschuhfach.
mfG Christoph
Angefügtes Bild
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)