Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
Danke für die Info und das Angebot. Gut zu wissen, dass es kein Müll ist. Allerdings habe ich grad eine Bremse bekommen. Sobald ich den Netzstecker in de Steckdose stecke, schmeißt das Gerät von innen Funken und der Schutzschalter (FI?) im Sicherungskaten springt raus Da ist also im Gerät was nicht in Ordnung. Da es jahrelang in der Ecke stand hoffe ich, dass nur Dreck/Staub einen kurzen in irgendeiner Spule erzeugt. Muss ich also erstmal von innen reinigen(auspinseln und ausblasen) Aber dafür habe ich im Moment nicht unbedint die Zeit für Sollte es dann nicht funktionieren, werde ich mich auch mal mit nem Elektriker auf der Arbeit anfreunden. Der kanns bestimmt reparieren. Mal wieder Typisch. Große Vorfreude und dann wirds evtl. doch nichts
--------------------
|
|
|
SR2 verehrer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 965

|
Schickes Teil Laufleistung und Preis würden mich interessieren? Gruß Marius
--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
Nico241090 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

|
Ist ein 90er Bj. 1992 gab es dann den B4. Wenn man davor steht, merkt man schon, dass der Lack eig fertig ist, Kratzer, Beulen, Steinschläge, aber vorallem, das Auto wurde wohl fast nur von kratzenden Waschstraßenbürsten gereinigt. Aber immerhin, immernoch rostfrei.
Ja eben, 400 ist ein prima Preis, wäre er wirklich doch am Ende nix gewesen, fahre ja noch einen 80er B3, als Spender hätts er schlimmstenfalls auch getan.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|