Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
der lange |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 277

|
QUOTE (Frank311 @ 04.05.2013, 19:40) | Ist mir am 01.05. beim Oldtimertreffen zu gelaufen. |
Mach mal ein Bild von hinten. Ist ein Kolben im Zylinder? So eine Jawa 555 in optisch genau diesem Zustand hab ich vor ein paar Jahren in Richtung Berlin verscherbelt.
--------------------
mfg. Sandro
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (enrico-82 @ 14.05.2013, 08:52) | Aber immerhin ist der Streit ob Stern nun Ronny (stwork) ist erledigt, das sollte wohl jedem reichen.
Man könnte ins Endstück JA DDR ORIGINAL einstanzen ... die Prägungen kamen erst später, das hat vorhher niemanden gejuckt. |
Streit? Welcher Streit? War doch von Anfang an klar, dass Stern Ronny ist. Wer hatte denn daran gezweifelt? Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 14.05.2013, 09:24) | QUOTE (enrico-82 @ 14.05.2013, 08:52) | Aber immerhin ist der Streit ob Stern nun Ronny (stwork) ist erledigt, das sollte wohl jedem reichen.
Man könnte ins Endstück JA DDR ORIGINAL einstanzen ... die Prägungen kamen erst später, das hat vorhher niemanden gejuckt. |
Streit? Welcher Streit? War doch von Anfang an klar, dass Stern Ronny ist. Wer hatte denn daran gezweifelt? Jörg |
Da hat er Recht, der Jörg
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Neu bekommen  fragt nicht nach dem Preis aber ich habe die ewig gesucht. Matze
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
QUOTE (Bastel @ 16.05.2013, 07:48) | Lenkerhalter Ur-Awo |
Bastel das stimmt genau. Sind die Lenkerhalter von Baujahr 50 Anfang 51. Gesucht habe ich satte 3 Jahre. Grüße
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|