Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
simson willi |
|
Unregistered

|
Platzmäßig wars das jetzt erstmal, mehr geht nicht!! Bei der Schwalbe konnte ich nicht Nein sagen, und behalten werde ich die erstmal auch. Die Dämpfer sind nicht original, das weiß ich sowie viele andere Fehlteile. Der Rahmen bleibt auch vorerst so, die Schwalbe brauch ich erstmal zum auf Arbeit fahren, dann mach ich die nochmal neu! Es wird noch einen gesonderten Fred geben, aber zur Zeit mach och lieber meine Fahrstunden das ich bald fahren kann!
|
|
|
Bilzebub |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 723

|
Moinsens. Was würdet ihr für ne originale Knieschutzdecke von ner KR51/2 ausgeben? Hab eine von meiner Freundin bekommen. Sie sieht aus wie neu, hat außen schwarzes Leder und innen hellgrünen Stoff. Es ist an der Außenseite ein dicker Grauer Keder dran, den man auf die Verkleidung steckt. Scheint also keine von der Stange zu sein...hmm kp, 50€ werd ich bekommen oder? MfG Heiko
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (Bilzebub @ 15.04.2013, 17:52) | Moinsens. Was würdet ihr für ne originale Knieschutzdecke von ner KR51/2 ausgeben? Hab eine von meiner Freundin bekommen. Sie sieht aus wie neu, hat außen schwarzes Leder und innen hellgrünen Stoff. Es ist an der Außenseite ein dicker Grauer Keder dran, den man auf die Verkleidung steckt. Scheint also keine von der Stange zu sein...hmm kp, 50€ werd ich bekommen oder?
MfG Heiko |
Biete sie im Teilemarkt an, dann wirst Du sehen was Du bekommst. Aber 50€ sicher nicht.
Gruss Ronald
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Geht die Ronny -Saga weiter?
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Ich krieg die Tür nie zu, jetz geht das wieder los! Das war so schön als er weg war, da hat das Forum wieder Spaß gemacht! Wenn das wieder so endet wie das letzte mal meld ich mich hier ab!!
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Neulich machte der Modelbahnverein "Kleine blaue Dampflok" aus Flensburg einen Ausflug aufs Land. Damit die Vereinsmitglieder nicht verdursten, waren 3 Bierwagen angehängt. BR173 (Piko) als Sonderfahrt, dahinter ein Carlsberg (Piko):
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|