Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 861
Hallo Wolfgang,
ein wunderenschönen Troll hast du da an Land gezogen. Irgendwann muß ich mir mal deine Sammlung ansehen. Vielleicht klappt es schon dieses Jahr, da bin ich in Annaberg-Buchholz im Urlaub. Ist das noch weit bis Meerane?
Mitgliedsnummer.: 5156
Das hört sich ja richtig gut an, Meerane liegt quasi auf dem Weg dort hin. ... und mit dem Geld ... bevor es auf dem Konto verrottet und ich in Zypern saure Zitronen kaufen muss ... tue ich doch lieber was in Sachen Traditionspflege
Mitgliedsnummer.: 1854
Letztens einen riskanten fast Blindkauf getätigt, Schwein gehabt , das ist ein Teil davon. Auch viele geile Schrauben waren dabei
Kennt wer die Pedale ? Gerald? ... Warum sind die Muttern vom oberen Gelenkbolzen so kurz? Abgesägt sind sie nicht. Unten das Spannband ist original, das sieht man.
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Mitgliedsnummer.: 1854
Aha, darum ist der Bügel eine Optische Irreführung Hab inzwischen recherchiert, die Pedale nennen sich Blockpedale und könnten sogar Krieg oder Vorkrieg sein.
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)