Eure neueste Anschaffung., Zeigt Sie den Anderen!
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1859

|
QUOTE (Saxonia @ 22.03.2013, 10:43) | nanu 230€ unverchromt.....
1. verchromen weil es optisch dem original eher entspricht 2. verchromen das ich nicht dauernd das verblasste Edelstahl polieren muss |
Ja, aber ich denke mal das sich keine Firma die sowas aus V2A bastelt im Anschluss noch Verchromen lässt  Da würde sich echt nur ne Hand voll Verrückte  finden lassen die Sowas dan auch kaufen. Und selbst Verchromen lassen,... Die eine oder andere Galvanik (Im Raum Dresden) haben wartezeiten von einem halben jahr oder so Es kommt auch darauf an, welcher Edelstahl genommen wird! Nicht jeder hat die rötliche Farbe. Meine Gasgriffdistansen haben fast überhaupt keinen rotstich Ich vermute mal, das es was mit dem Nickelanteil oder mit einem höheren Chromanteil zutun hat
|
|
|
Simson S51 B1-4 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5803

|
QUOTE (Saxonia @ 22.03.2013, 10:43) | nanu 230€ unverchromt.....
1. verchromen weil es optisch dem original eher entspricht 2. verchromen das ich nicht dauernd das verblasste Edelstahl polieren muss |
Ich stimme hier Saxonia voll zu 250€ ist nicht viel für einen verchromten Edelstahlauspuff würde ich jederzeit ausgeben wenn ich einen fertigen bekommen würde.
mfG
--------------------
Motorregneration aller Simsonmotore
Meldet euch einfach per PN.
MfG Enzo
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
QUOTE (schwalbe rider @ 22.03.2013, 12:02) | QUOTE (Saxonia @ 22.03.2013, 10:43) | nanu 230€ unverchromt.....
Ja, aber ich denke mal das sich keine Firma die sowas aus V2A bastelt im Anschluss noch Verchromen lässt  Da würde sich echt nur ne Hand voll Verrückte  finden lassen die Sowas dan auch kaufen. Und selbst Verchromen lassen,... Die eine oder andere Galvanik (Im Raum Dresden) haben wartezeiten von einem halben jahr oder so Es kommt auch darauf an, welcher Edelstahl genommen wird! Nicht jeder hat die rötliche Farbe. Meine Gasgriffdistansen haben fast überhaupt keinen rotstich Ich vermute mal, das es was mit dem Nickelanteil oder mit einem höheren Chromanteil zutun hat |
Ist doch wurst ob die edelstahllegierung rötlich ist wenns verchromt wird. Die Handvoll verrückte wären dann die die über die schlechte MZA-Qualität meckern dürfen, richtig? Denn nur die tun etwas dagegen. Enzo, man munkelt es gibt einen solchen Auspuff noch dieses Jahr zu kaufen
|
|
|
Simson S51 B1-4 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5803

|
QUOTE (Saxonia @ 22.03.2013, 14:15) | QUOTE (schwalbe rider @ 22.03.2013, 12:02) | QUOTE (Saxonia @ 22.03.2013, 10:43) | nanu 230€ unverchromt.....
Ja, aber ich denke mal das sich keine Firma die sowas aus V2A bastelt im Anschluss noch Verchromen lässt  Da würde sich echt nur ne Hand voll Verrückte  finden lassen die Sowas dan auch kaufen. Und selbst Verchromen lassen,... Die eine oder andere Galvanik (Im Raum Dresden) haben wartezeiten von einem halben jahr oder so Es kommt auch darauf an, welcher Edelstahl genommen wird! Nicht jeder hat die rötliche Farbe. Meine Gasgriffdistansen haben fast überhaupt keinen rotstich Ich vermute mal, das es was mit dem Nickelanteil oder mit einem höheren Chromanteil zutun hat |
Ist doch wurst ob die edelstahllegierung rötlich ist wenns verchromt wird. Die Handvoll verrückte wären dann die die über die schlechte MZA-Qualität meckern dürfen, richtig? Denn nur die tun etwas dagegen. Enzo, man munkelt es gibt einen solchen Auspuff noch dieses Jahr zu kaufen |
Was echt das wäre ja Top halt mich auf dem laufenden
--------------------
Motorregneration aller Simsonmotore
Meldet euch einfach per PN.
MfG Enzo
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|