Zitat:
ICH: Sauber Mario´s Paket ist da!
SIE: Wer ist Mario und was ist da drin!
ICH: Mario ist der Verkäufer meines PA2030!
SIE: Was??? SCHON WIEDER EIN MOPED ????? ( Maße Paket: 40x60x50 cm)
ICH: HALB SO SCHLIMM, DAS IST EIN PLATTENSPIELER!
SIE : WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
ICH: JA, das kennst du vielleicht aus nem Club ... das ist ein Abspielgerät für die großen, runden, schwarzen Dinger
SIE: Denkst du ich bin Blöd? Noch so´n Ding? Was willst du damit su hast doch schon eins und wo soll das hin der Dachboden ist voll!!!!
ICH: Wer sagt denn was von Dachboden? Hier im Flur ist doch platz. Das Kräutich da weg und schon passt das hin!
Sie: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Das steht ja in gar keinem Verhältniss zum Raum, und farblich passt das auch nicht!!!
... das Ende der Geschichte, sie bekommt paar neue Schuhe ( die in absolut keinem Verhältniss zu meinem Geldbeutel stehen) und gut ist. Leute absofort muss ich alles umsonst von euch kaufen

Den Geschmack habe ich von meinem Vater geerbt: Deep Purple, Led Zeppelin ( Stairway to Heaven

) The Box Tops ( The letter) Thin Lizzy, Phill Collins, Eric Clapton, Jimi Hendrix,Janis Joplin ... uvm.
WUNDERBAR Mit dem Alter hat das nichts zu tun, ich bin auch sonst ziemlich " Rückschrittlich" ... Röhrenradios, Zigarren & Pfeifen, Mopeds , Oldtimer sind nur einige Dinge mit denen ich mich beschäftige. Desweiteren lehne ich Dinge wie Facebok, Smartfon und Co. ab. Ich liebe Dinge die einen gewissen Wert haben verbunden mit Nachhaltigkeit. Quasi zurück zu den Wurzel wie man so schön sagt. Das ist eine Lebenseinstellung und hängt nicht vom Alter ab.
mfG..
Stephan